Langeweile zwischen den Jahren? Nutzt die Zeit doch, um versäumte Serien und Filme nachzuholen! Als kleine Inspiration servieren wir euch eine Übersicht mit unseren zehn meistgelesenen Rezensionen 2021 aus den Rubriken Serienchecks und Filmchecks. Mehr...

Jahresrückblick: Die zehn meistgelesenen Serien- und Filmkritiken 2021
© SquareOne Entertainment, ITV Studios / Pandastorm Pictures

Langeweile zwischen den Jahren? Nutzt die Zeit doch, um versäumte Serien und Filme nachzuholen! Als kleine Inspiration servieren wir euch eine Übersicht mit unseren zehn meistgelesenen Rezensionen 2021.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Wir von hitchecker.de sind bekanntlich große Serien- und Filmfans, die generell viel Zeit vor der Flimmerkiste verbringen. Seit der Pandemie ertappen wir uns aber noch häufiger bei ausgiebigen Binge-Abenden – inklusive reichlich Popcorn und Knabbersachen. Geht es euch ähnlich?

Das Ergebnis der Streaming-Marathons in den letzten 12 Monaten sind nicht nur ein paar Corona-Pfunde, sondern natürlich auch zahlreiche Rezensionen. Auf großes Interesse bei euch stießen unsere Reviews zu den britischen Produktionen "Bodyguard", "Der junge Inspektor Morse", "Inspector Barnaby" und "Traces". Auch die Kritiken zu den jüngsten Staffeln von "Private Eyes" und "Call My Agent!" haben es in die Top 10 geschafft.

Eure Meinung zählt

Gleiches gilt für die Filmbesprechungen zum norwegischen Thriller "The Tunnel – Die Todesfalle", zu der deutschen Komödie "Faking Bullshit", zum irisch-kanadisch-luxemburgischen Umweltthriller "Dark Justice – Du entscheidest!" und zum US-Kriegsfilm "The Outpost".

Im Folgenden könnt ihr euch noch mal durch alle Beiträge klicken. Wenn ihr die Serien und Filme ebenfalls gesehen habt, freuen wir uns über eure Leserwertung. Nutzt dafür einfach die interaktive Punkteskala oder hinterlasst einen Kommentar unter den Rezensionen!


TV-Serie "Bodyguard" zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit Staffel 1 des TV-Erfolgs "Bodyguard". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-sefi2021

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 24. Januar 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden