Amazon hat einen Starttermin für die dritte Staffel der US-Actionserie „Jack Ryan“ nach den Romanen von Tom Clancy kommuniziert. Endlich, gilt es fast zu ergänzen.

Jack Ryan Staffel 3 Serienmotiv
© Amazon Studios

Kurz vor der Bescherung schickt Prime Video CIA-Agent Jack Ryan auf eine neue Mission.

Amazon hat einen Starttermin für die dritte Staffel der US-Actionserie „Jack Ryan“ nach den Romanen von Tom Clancy kommuniziert. Endlich, gilt es fast zu ergänzen, denn die zweite Runde liegt schon so lange zurück.

Doch die Corona-Pandemie und der volle Terminkalender von Hauptdarsteller und Executive Producer John Krasinski verhinderten eine schnellere Fertigstellung der acht neuen Folgen. Dieser werden nun geballt am 21. Dezember bei Prime Video veröffentlicht – und damit über drei Jahre nach Season 2, die am 31. Oktober 2019 Premiere beim Streaming-Dienst feierte.

Flucht quer durch Europa

Diesmal befindet sich der Titelheld auf der Flucht – sowohl vor der CIA als auch vor einer internationalen Banditengruppe, die Jack auffliegen ließ. Allerdings wird er auch in eine große Verschwörung verwickelt. Das lässt ihn keine andere Wahl, als in den Untergrund zu gehen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Sein Weg führt ihn quer durch Europa. Dabei muss er versuchen, am Leben zu bleiben, seine Unschuld zu beweisen und ganz nebenbei noch einer globalen Bedrohung entgegenzuwirken. Ist er seiner bislang größten Mission gewachsen?

Nina Hoss neu im Cast

Neu zum Cast stoßen diesmal Nina Hoss in der Rolle der Alena Kovac und Betty Gabriel als Elizabeth Wright. Ein Wiedersehen gibt es mit Wendell Pierce als James Greer und Michael Kelly als Mike November.

Im Staffelfinale soll auch erstmals Michael Peña als Domingo „Ding“ Chavez einen Gastauftritt absolvieren. Der Charakter wird in der bereits beschlossenen vierten und vermutlich finalen Season von „Jack Ryan“ zunehmend im Mittelpunkt stehen. Aus gutem Grund: Amazon liebäugelt mit einem Spin-off um Chavez. Die Figur taucht auch in den Bestsellern von Tom Clancy immer wieder auf.

„Jack Ryan“ ist eine Koproduktion von Amazon Studios, Paramount Television Studios und Skydance Television. Neben Krasinski und Clancy gehören Andrew Form, Allyson Seeger, Vaun Wilmott, Brad Fuller, David Ellison, Dana Goldberg, Bill Bost, Mace Neufeld und Carlton Cuse zum Team der Executive Producer.

Staffel 2 auf DVD zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der zweiten Staffel von „Jack Ryan“Anzeige. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-jackryan

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 1. November 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Staffel 2 von „Jack Ryan“ auf DVD zu gewinnen
  • Foto: Jack Ryan Staffel 2 DVD
  • Teilnahmeschluss: 01.11.2022
  • Gewonnen hat: Janick R. aus Hannover

Kommentar schreiben

Senden