Der US-Streaming-Dienst HBO Max lässt eine zweite Staffel von „And Just Like That...“ drehen. Nachdem sich das Spin-off zur Kultserie „Sex And The City“ als bislang erfolgreichste Produktion des Anbieters erwiesen hat, galt die Verlängerung nur noch als reine Formsache. Mehr...

„And Just Like That...“ geht in die zweite Runde
© 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license.

Es hatte sich bereits abgezeichnet. Jetzt ist es offiziell: Die US-Serie „And Just Like That...“ wird fortgesetzt.

amazon.de | Sex And The City
Originalserie - And Just Like That... - Prime Video
Anzeige

Der US-Streaming-Dienst HBO Max lässt eine zweite Staffel von „And Just Like That...“ drehen. Nachdem sich das Spin-off zur Kultserie „Sex And The City“ als bislang erfolgreichste Produktion des Anbieters erwiesen hat, galt die Verlängerung nur noch als reine Formsache.

Mehr von Carrie, Miranda und Charlotte

Schon nach dem Finale der Auftaktstaffel Anfang Februar zeigten sich HBO, Showrunner Michael Patrick King und Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker offen für eine Fortsetzung. Doch es galt wohl einige Details zu klären und Verträge auszuhandeln, bevor das Ganze nun spruchreif war.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Parker wird erneut in die Rolle von Carrie Bradshaw schlüpfen. Cynthia Nixon kehrt als Miranda Hobbes zurück und auch Kristin Davis ist wieder als Charlotte York dabei. Die drei Schauspielerinnen fungieren zudem als Executive Producerinnen von „And Just Like That...“. Welche Stars aus dem Nebencast an Bord bleiben, wurde bislang nicht kommuniziert. In Season 1 verstärkten Sarita Choudhury, Karen Pittman, Nicole Ari Parker, Sara Ramirez, David Eigenberg, Mario Cantone und Evan Handler das Ensemble.

Weiterhin kein Wiedersehen mit Samantha

„Sex And The City“-Ikone Kim Cattrall wird dem Streaming-Hit weiter fernbleiben: Die 65-Jährige verwarf sich in der Vergangenheit mit Kollegin Parker und ließ verlauten, endgültig mit ihrer Rolle als Samantha Jones abgeschlossen zu haben. In „And Just Like That...“ war die Figur dennoch präsent: Carrie texte mit ihrer ehemals besten Freundin via Messenger.

Zeit für ein Comeback als Samantha dürfte Cattrall momentan ohnehin nicht haben, da sie Rollen in „How I Met Your Father“ und dem angekündigten Reboot von „Queer As Folk“ übernommen hat.

Hierzulande lief die erste Staffel von „And Just Like That...“ im Programm des Pay-TV-Senders Sky Comedy. Alle zehn Episoden sind aktuell noch via Sky Ticket und Sky Q abrufbar. Bei neuen Folgen könnte es zu einer Deutschlandpremiere bei RTL+ kommen. Der Streamer sicherte sich kürzlich die Rechte an Produktionen von HBO Max.

„Sex And The City“-Komplettbox zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit allen Staffeln von „Sex And The City“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-ajlts2

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 7. Mai 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film