Showtime kommunizierte das Crime-Drama „Your Honor“ ursprünglich als zehnteilige Miniserie. Nach hervorragenden Einschaltquoten gab der US-Sender im vergangenen Sommer schließlich doch eine zweite Staffel in Auftrag. Danach scheint aber wirklich Schluss zu sein. Mehr...

US-Serie „Your Honor“ endet laut Bryan Cranston mit Staffel 2
© 2019 Showtime Networks Inc. All rights reserved.

US-Schauspieler Bryan Cranston wird nur noch einmal in die Rolle des Richters Michael Desiato schlüpfen.

Showtime kommunizierte das Crime-Drama „Your Honor“ ursprünglich als zehnteilige Miniserie. Nach hervorragenden Einschaltquoten gab das US-Network im vergangenen Sommer schließlich doch eine zweite Staffel in Auftrag. Danach scheint aber wirklich Schluss zu sein.

Dreharbeiten bereits gestartet

Im Podcast „Armchair Expert“ von Dax Shepard verriet Hauptdarsteller Bryan Cranston („Breaking Bad“), sich aktuell „auf die zweite und letzte Staffel“ von „Your Honor“ vorzubereiten. Die Aussage des 66-Jährigen blieb bislang ohne Reaktion seitens Showtime. Bei erneuten Spitzenquoten von durchschnittlich 6,6 Millionen Zuschauenden pro Folge wäre der Sender sicherlich an einer weiteren Fortsetzung interessiert. Cranston hat sich aber wohl (erst einmal) nur zu Season 2 überreden lassen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Dreharbeiten zu dieser sind bereits gestartet. Hinter den Kulissen kam es zu einem Wechsel: Statt Peter Moffat fungiert nun Joey Hartstone, der bereits als Autor für die Debütstaffel tätig war, als Showrunner der Serie. Wie das US-Portal Deadline berichtet, wurde Keith Machekanyanga in seiner Rolle als Lil Mo für die neuen Folgen in den Hauptcast befördert.

Beliebter Serienstoff

Bei „Your Honor“ handelt es sich um das US-Remake der israelischen Serie „Kvodo“. Unter dem Titel „Euer Ehren“ lief im vergangenen Frühjahr eine deutschsprachige Adaption mit Sebastian Koch und Taddeo Kufus im Ersten. Zur Deutschlandpremiere von „Your Honor“ kam es Anfang 2021 im Pay-TV bei Sky Atlantic.

In „Your Honor“ verkörpert Emmy-Preisträger Cranston den angesehenen und ehrenhaften Richter Michael Desiato aus New Orleans. Sein geordnetes Leben gerät völlig außer Kontrolle, als sein Sohn Adam (Hunter Doohan) in einen schlimmen Unfall verwickelt wird und Fahrerflucht begeht. Das zurückgelassene Opfer entpuppt sich als Sprössling eines skrupellosen Gangsters. Um Adam zu beschützen, muss Desiato Grenzen überschreiten. Er wird in ein gefährliches Spiel verwickelt, das ihm alles kosten könnte, was ihm lieb ist.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost Staffel 1 von „Your Honor“ einmal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-yourhonor

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 18. August 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Staffel 1 von „Your Honor“ einmal auf DVD zu gewinnen
  • Foto: Your Honor Staffel 1 DVD
  • Teilnahmeschluss: 18.08.2022
  • Gewonnen hat: Timo M. aus Berlin

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film