Jennifer Lopez schaut neben vielen weiteren Stars in den neuen Folgen von „Will & Grace“ vorbei. Die 48-jährige Sängerin und Schauspielerin ist sogar in einer Doppelrolle zu sehen, was zu skurrilen Szenen führen dürfte. Und wann startet das erfolgreiche Serien-Revival in Deutschland? Mehr...

Jennifer Lopez mit Gastauftritt in „Will & Grace“
© Sony Music

Jennifer Lopez schaut neben vielen weiteren Stars in den neuen Folgen von „Will & Grace“ vorbei.

Im vergangenen September hat das US-Network NBC die Sitcom „Will & Grace“ nach über zehnjähriger Pause wiederbelebt. Das Comeback verlief so erfolgreich, dass bereits eine weitere Staffel für die kommende TV-Saison bestätigt wurde.

Für die aktuelle Season 9 steht allerdings noch ein ganz besonderes Highlight aus, wie Vanity Fair verraten hat: In einer der kommenden Episoden wird Superstar Jennifer Lopez einen Gastauftritt absolvieren.

„Jenny From The Block“ mal ganz selbstironisch

Bereits 2003 und 2004 war die Sängerin und Schauspielerin kurzzeitig in der Serie von Max Mutchnick und David Kohan zu sehen: Sie spielte eine selbstironische Version von sich selbst, die laut Drehbuch mit Karens (Megan Mullally) Hausmädchen Rosario (Shelley Morrison) in der Bronx aufgewachsen war.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Auf Karens Hochzeit mit Lyle Finster (John Cleese) sang J. Lo ihren Hit „Waiting For Tonight“. Jack (Sean Hayes) zappelte dazu als einer ihrer Tänzer im Hintergrund herum.

„Shades Of Blue“-Protagonistin inklusive

Diesmal dürfte es wohl zu noch skurrileren Szenen mit der 48-Jährigen kommen, denn sie übernimmt eine Doppelrolle: Zum einen tritt sie einfach wieder nur als Jennifer Lopez in Erscheinung. Zum anderen verkörpert sie die Polizistin Harlee Santos. Als solche kennt man sie sonst aus der NBC-Serie „Shades Of Blue“, die in den USA demnächst mit einer dritten Staffel auf die TV-Bildschirme zurückkehrt.

Jennifer Lopez ist übrigens nur einer von vielen Gaststars der neuen „Will & Grace“-Staffel: Fans dürfen sich außerdem auf Minnie Driver, Harry Connick Jr., Michael Arangano, Bobby Cannavale und Leslie Jordan freuen.

Ein deutscher Starttermin des erfolgreichen Serien-Revivals steht bislang noch nicht fest. Die Senderechte liegen bei ProSiebenSat.1.

Will & Grace: Season 8 auf DVD zu gewinnen

Da die letzten „Will & Grace“-Folgen schon so lange zurückliegen, verlost hitchecker.de einmal die komplette Season 8 auf DVD. Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr einfach die untere Frage beantworten und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Teilnahmeschluss ist der 11. Februar 2018. Viel Glück!

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Sebastian B. aus Köln!

Angebote auf amazon.de

B01FX3POQ8B01D4VO2EGB01KJBU33SB01MZ1OXJ8

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film