Im November feiert die erste Staffel von „Why Women Kill“ ihre Free-TV-Premiere im Programm von VOXup. Beim Streaming-Portal RTL+ geht es dagegen schon mit Season 2 weiter. In dieser spielt „Fargo“-Star Allison Tolman eine mörderische Hausfrau, die sich nach sozialer Anerkennung sehnt. Mehr...

Why Women Kill: Doppelte Deutschlandpremiere im November
© CBS Studios and Imagine Television Studios / RTL

Im November feiert die erste Staffel von „Why Women Kill“ ihre deutsche Free-TV-Premiere im Programm von VOXup. Beim Streaming-Portal RTL+ geht es dagegen schon mit Season 2 weiter.

amazon.de | Interessante Angebote
Why Women Kill - Desperate Housewives - Band 3 - Prime Video
Anzeige

Auch in der schönsten US-Vorstadtidylle hat jeder seine Leichen im Keller. Diese Lektion lehrte Marc Cherry bereits Fans von „Desperate Housewives“. Seit 2019 hat der TV-Produzent bei Paramount+ eine brandneue Serie am Start, die abermals hinter scheinbar perfekte Familienfassaden blickt.

„Why Woman Kill“ offenbart Abgründe um betrogene Frauen aus unterschiedlichen Jahrzehnten. Die Ladys verfolgen mörderische Pläne, um es ihren Männern heimzuzahlen. Es handelt sich um eine Anthologiereihe mit Geschichten, die im Laufe einer Staffel abgeschlossen werden.

Verzweifelte Hausfrau mit Killerinstinkt

Die zehn Folgen der Debüt-Season mit Ginnifer Goodwin, Kirby Howell-Baptiste und Lucy Liu in den Hauptrollen sind bereits seit Januar 2020 bei TVNOW verfügbar. Mit der Umbenennung des Streaming-Dienstes zu RTL+ am 4. November erfolgt die Veröffentlichung der zweiten Staffel mit „Fargo“-Star Allison Tolman.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Sie spielt eine Hausfrau namens Alma Follcot in den USA der 1940er. Schon lange träumt sie von einem gesellschaftlichen Aufstieg und will endlich dazugehören. Wie es der Zufall will, wird ein Platz im örtlichen Gartenclub der exklusiven Nachbarschaft frei. Diesen will sich Alma unbedingt schnappen, um endlich zu mehr sozialer Anerkennung zu kommen.

VOXup nimmt Staffel 1 ins Programm

Der Plan scheitert zum einen wegen ihres Gatten Bertram (Nick Frost), der ein geheimes Hobby pflegt. Zum anderen begegnen ihr die feinen Damen des Clubs mit herablassender Feindseligkeit. Doch so schnell gibt Alma nicht auf. Sie will ihr Ziel unbedingt erreichen, auch wenn sie dafür über Leichen gehen muss.

Neben Tolman und Frost sind Lana Parilla („Once Upon A Time“), B. K. Cannon („Switched At Birth“), Jordane Christie („Spuk in Hill House“), Matthews Daddario („Shadowhunters“), Virginia Williams („Fuller House“), Veronica Falcón („Ozark“) und Rondi Reed („Mike & Molly“) Teil des Ensembles. Noch bevor das neue Kapitel von „Why Women Kill“ bei RTL+ startet, beginnt VOXup ab 1. November mit der Ausstrahlung von Staffel 1. Der Sender zeigt Doppelfolgen dann immer montags ab 22:00 Uhr.

Desperate Housewives: DVD-Box zu gewinnen

Macht euch „Why Women Kill“ Lust, noch einmal in der Wisteria Lane vorbeizuschauen? hitchecker.de verlost einmal die allererste Staffel der Kultserie „Desperate Housewives“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-desperate21

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film