Für die zweite Staffel der Webserie "Villa der Liebe" mit dem Beititel "Among Us In Reallife" hat TVNOW wieder gemeinsame Sache mit den Influencern Jonas Ems und Jonas Wuttke gemacht. In der Reality-Parodie geht es um Web-Sternchen, die sich nichtsahnend auf ein gefährliches Spiel einlassen. Mehr...

Villa der Liebe: Influencer-Sternchen verschwinden spurlos
© moonvibe GmbH / Odeon Entertainment & Fiction

Im März lädt TVNOW wieder in die "Villa der Liebe" ein. Die Comedy von und mit Influencer-Stars zieht Reality-Soaps durch den Kakao.

amazon.de | Interessante Angebote
Jonas Ems - Jonas Wuttke - Prime Video
Anzeige

Für eine zweite Staffel der Webserie "Villa der Liebe" hat TVNOW wieder gemeinsame Sache mit dem Medienunternehmen moonvibe GmbH gemacht. Hinter diesem stecken die beiden Influencer Jonas Ems und Jonas Wuttke. Auch die zu Leonine gehörende Produktionsfirma Odeon Entertainment mischte erneut mit.

Soapige Parodie auf Scripted-Reality-Serien

Das Format versteht sich als "Scripted Reality Comedy" und brachte bereits in der ersten Staffel mit dem Beititel "365 Tage Parodie" bekannte deutsche Internetsternchen zusammen, die in einer Art Soap-Parodie fiktive Versionen von sich selbst spielten.

Für den Cast der zweiten Runde, die unter dem Motto "Among Us In Reallife" steht, wurden neben Ems und Wuttke weitere Influencer-Köpfe wie Regina Hickst, Gerrit Maybaum, Lina Baumann, Minh Nguyen, Vanessa Borck, Katharina Stabrey, Theodor Carow, Maribel Todt, Larissa Anja Neumann, Keanu Rapp und Tim Rasch verpflichtet.

Am 18. März erscheinen bei TVNOW 12 neue Folgen im Premium-Bereich. Diese werden dort zunächst exklusiv für sieben Tage zum Abruf bereitstehen. Im Anschluss startet auch die Veröffentlichung auf dem YouTube-Kanal zu "Villa der Liebe". Jede Woche sollen zwei Folgen online gehen.

Gefährliches Influencer-Spiel um eine Million Euro

Die Prämisse von "Villa der Liebe – Among Us In Reallife" verspricht viel trashig-schräge Unterhaltung: Eine Gruppe von 12 jungen Influencern wird für ein Turnier in eine große Villa eingeladen. Dem Gewinner lockt ein Preisgeld in Höhe von einer Million Euro. Für diese Summe scheint jemandem jedes Mittel recht zu sein, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Das rasante Spiel gerät schnell außer Kontrolle: Nach und nach verschwinden Teilnehmer auf mysteriöse Weise. Ist ihnen etwas Schreckliches zugestoßen? Unter den Influencern wächst das Misstrauen – selbst gegenüber Personen, die sie lieben und zu kennen glaubten. Heißt es jetzt, nur noch sich selbst zu vertrauen?

Die moonvibe GmbH zeichnet sich übrigens nicht nur für die "Villa der Liebe"-Reihe, sondern auch für die erfolgreiche Web-Jugendserie "Krass Klassenfahrt" verantwortlich, die bereits neun Staffeln umfasst.

Roman von Jonas Ems zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Jugendroman "Schattenseite: Tage der Wahrheit" von Jonas Ems in der Taschenbuchausgabe. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-jonasems

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 20. April 2021.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Nadja W. aus Freiberg.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film