Unforgettable„Unforgettable“ geht doch weiter: Nach der Absetzung durch CBS übernimmt nun der US-Kabelsender A&E die Krimiserie mit Poppy Montgomery. Laut deadline.com wird es eine vierte Staffel mit 13 Folgen geben. Mehr...

Unforgettable: Neues Zuhause für US-Serie
© Studiocanal

Totgeglaubte leben länger: Die US-Serie „Unforgettable“ entkommt schon das zweite Mal einer Absetzung.

„Unforgettable“ geht doch weiter: Nach der Absetzung durch CBS übernimmt nun der US-Kabelsender A&E die Krimiserie mit Poppy Montgomery. Laut Berichten des Hollywood-Portals deadline.com wird es eine vierte Staffel mit 13 Folgen geben.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Es ist bereits das zweite Mal, dass „Unforgettable“ nach einer Absetzung überraschend doch noch verlängert wurde. Die erste, 22-teilige Staffel startete 2011 bei CBS und holte recht passable Einschaltquoten zwischen 9 und 14 Millionen Zuschauer pro Folge. Trotzdem beschloss das Network zunächst eine Einstellung des Formats.

Dann zeigten sich jedoch die Kabelsender TNT und Lifetime interessiert, die Serie zu übernehmen. Grund genug für CBS, einen Rückzieher zu machen und „Unforgettable“ für eine zweite Season mit 13 Episoden ins Programm zurückzuholen. Im Sommer 2014 ging schließlich eine dritte, erneut 13 Folgen umfassende Staffel über den Sender.

Sat.1 behält „Unforgettable“ weiter im Archiv

CBS verkündete im Oktober vergangenen Jahres erneut das Aus für „Unforgettable“. Diesmal schien die Absetzung endgültig. Dank A&E dürfen sich Fans jetzt aber doch noch auf eine Fortsetzung freuen. Wann genau diese in den USA auf Sendung geht, ist bislang nicht bekannt.

Im deutschen Free-TV steht weiterhin die Ausstrahlung der zweiten Staffel von „Unforgettable“ aus. Sat.1 kündigte diese zunächst für Februar an, zeigt nun aber stattdessen die französische Serie „Profiling Paris“. Im deutschen Pay-TV ist aktuell Season 3 von „Unforgettable“ bei TNT Glitz zu sehen.

In „Unforgettable“ geht es um die New Yorker Polizistin Carrie Wells (Poppy Montgomery), die mit Hilfe ihres herausragenden Erinnerungsvermögens auch die kniffligsten Fälle lösen kann. Dabei wird sie von ihrem Partner und Ex-Freund Al Burns (Dylan Walsh, „Nip/Tuck“) unterstützt.

Angebote bei amazon.de:

B00AOBFN8EB00NJE9KWSB00GNWQ0BCB00MXNFIQS

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film