Erst vor wenigen Tagen wurde die Fortsetzung zu The Kissing Booth bei Netflix veröffentlicht. Schon jetzt steht fest: Die Teenie-Komödie bekommt einen dritten Teil. Die Stars des Streifens verkündeten die frohe Botschaft während einer Live-Videokonferenz mit Fans via YouTube. Mehr...

The Kissing Booth: Dritter Teil bereits abgedreht
© Netflix

Erst vor wenigen Tagen wurde die Fortsetzung zu The Kissing Booth bei Netflix veröffentlicht. Schon jetzt steht fest: Die Teenie-Komödie bekommt einen dritten Teil.

amazon.de | The Kissing Booth
Band 1 - Band 2 - Prime Video
Anzeige

Die Stars des Streifens verkündeten die frohe Botschaft während einer Live-Videokonferenz mit Fans via YouTube. Die große Überraschung dabei: „The Kissing Booth 3“ ist bereits im Kasten. Der Film wurde zusammen mit dem zweiten Teil in Südafrika gedreht.

„The Kissing Booth 3“ kommt 2021

Es wird also zu keinen langfristigen Wartezeiten bedingt durch die Corona-Pandemie kommen. Das zweite Sequel zum Franchise befindet sich bereits in Postproduktion und soll 2021 Premiere bei Neflix feiern. Mit dabei sind alle bewährten Schauspieler, darunter die Hauptdarsteller Joey King, Jacob Elordi und Joel Courtney. Zum Cast gehören darüber hinaus Taylor Zakhar Perez, Maisie Richardson-Sellers, Molly Ringwald und Meganne Young.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Das Drehbuch kommt wieder von Jay Arnold und Vince Marcello, der erneut Regie führte und auch zu den Produzenten des Streaming-Hits zählt. 2018 hatte sich „The Kissing Booth“ trotz mieser Kritiken als großer Erfolg für Netflix erwiesen. Daher dürfte dem US-Konzern die Entscheidung, gleich zwei weitere Teile der Reihe zu bestellen, leicht gefallen sein.

Elle hat die Qual der Wahl

„The Kissing Booth“ basiert auf einer Buchreihe der britischen Autorin Beth Reekles, die diese ursprünglich in Eigenregie über die Plattform Wattpad veröffentlicht hat. Erzählt wird die Geschichte der Schülerin Elle (King), die sich unsterblich in Noah (Elordi), den älteren Bruder ihres besten Freundes Lee (Courtney), verliebt.

Im zweiten Film ist Elle tatsächlich mit Noah liiert. Das Pärchen muss jedoch eine Fernbeziehung führen, da sie noch ein Jahr zur Highschool geht und er bereits studiert. Schließlich muss Elle selbst die schwierige Wahl treffen, welches College sie besuchen will. Folgt sie Noah nach Harvard oder geht sie mit Lee nach Berkeley?

„Kissing Booth 3“ verspricht eine Antwort auf diese Frage und natürlich neue romantische Turbulenzen um das jugendliche Trio.

Romanvorlage zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Roman „Going The Distance: Kissing Booth 2“ von Beth Reekles in der Taschenbuchausgabe. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-kissingbooth

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 9. November 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Karin T. aus Zierenberg.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film