Am 4. März veröffentlicht Apple TV+ die achte und finale Folge der Auftaktstaffel von „The Afterparty“. Die Crime-Comedy mit Tiffany Haddish ist im Januar beim Streaming-Dienst gestartet und dürfte ordentliche Zugriffszahlen für sich verbucht haben: Es wurde eine Fortsetzung in Auftrag gegeben. Mehr...

Apple verlängert Comedyserie „The Afterparty“
© Apple

US-Schauspielerin Tiffany Haddish wird für Apple TV+ weiterhin als Detective Danner im Einsatz sein.

amazon.de | Interessante Angebote
Tiffany Haddish - Dave Franco - Prime Video
Anzeige

Am 4. März veröffentlicht Apple TV+ die achte und finale Folge der Auftaktstaffel von „The Afterparty“. Die Crime-Comedy ist Ende Januar beim Streaming-Dienst gestartet. Zugriffszahlen hält Apple zwar wie gehabt geheim, fest steht aber: Die Serie muss ein ausreichend großes Publikum erreicht haben, denn die Verantwortlichen gaben grünes Licht für eine Fortsetzung.

Ein neuer Fall für Detective Danner

Tiffany Haddish bleibt „The Afterparty“ in der zweiten Staffel auf jeden Fall als Detective Danner erhalten. Da sich die neuen Folgen um einen frischen Fall drehen werden, kommt es aber sonst zwangsläufig zu personellen Veränderungen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Noch sind aber keine Details zu den anstehenden Cast-Neuzugängen bekannt. Auch ein weiteres Mitwirken von John Early als Danners Kollege Culp steht bislang infrage. Zum Ensemble von Season 1 gehörten darüber hinaus Dave Franco, Sam Richardson, Zoe Chao, Ike Barinholtz, Ben Schwartz, Ilana Glazer, Jamie Demetriou, Tiya Sircar und Kelvin Yu.

In jeder Folge ein Überraschungspaket

„The Afterparty“ dreht sich um eine wilde Party nach einem Highschool-Klassentreffen im Hause des bekannten Popstars und Schauspielers Xavier. Der kommt im Laufe der Nacht ums Leben. Alles deutet auf einen Mord hin. Detective Danner und ihr Partner Culp rücken an, um die Gäste zu verhören. Diese schildern die Geschehnisse der tödlichen Party aus völlig unterschiedlichen Perspektiven.

Entsprechend wurde jede Folge in einem anderen Stil inszeniert, etwa als romantische Komödie, als Thriller, als Musical oder als klassischer Krimi. So ergeben sich immer wieder skurril-komische Szenen. Für das originelle Konzept zeichnet sich Showrunner Christopher Miller („21 Jump Street“) verantwortlich, der auch Regie führte. Er produziert „The Afterparty“ gemeinsam mit Phil Lord und Anthony King. Die Serie wird von TriStar TV und Sony Pictures Television umgesetzt.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Apple TV

Komödie mit Tiffany Haddish zu gewinnen

hitchecker.de verlost die US-Komödie „Girls Trip“ mit „The Afterparty“-Star Tiffany Haddish zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-haddish

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 16. April 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film