FX hat eine fünfte Runde des TV-Dauerbrenners „Mayans M.C.“ in Auftrag gegeben. Vor gut einem Monat schickte der zu Disney gehörende US-Kabelsender das Finale von Season 4 über den Äther. Die Verlängerung wurde bei einem Panel auf der Comi-Con in San Diego verkündet. Mehr...

Staffel 5 von „Mayans M.C.“ im Anmarsch
© 2022 FX Networks. All rights reserved.

Das Spin-off zu „Sons Of Anarchy“ geht 2023 weiter.

FX hat eine fünfte Runde des TV-Dauerbrenners „Mayans M.C.“ in Auftrag gegeben. Vor gut einem Monat schickte der zu Disney gehörende US-Kabelsender das Finale von Season 4 über den Äther. Die Verlängerung wurde am vergangen Sonntag bei einem Panel auf der Comi-Con in San Diego verkündet.

Elgin James bindet sich langfristig

Die Geschichten über die Motorradgang könnten auch darüber hinaus andauern: Serienmitschöpfer, Showrunner und Executive Producer Elgin James hat einen mehrjährigen und exklusiven Vertrag mit 20th Television abgeschlossen. Unter dem Dach des Produktionsunternehmens von Disney entsteht auch „Mayans M.C.“.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„20th ist mein Zuhause“, freut sich James über den Deal, „ […] Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was wir künftig zusammen erschaffen können.“ Jedes einzelne Mitglied der „Mayans-Familie“ habe Blut und Schweiß investiert, um „Mayans“ zu etwas Besonderem am Set und auf dem Bildschirm zu machen.

Staffel 4 demnächst bei Sky

Der „Sons Of Anarchy“-Ableger wird sich im kommenden Jahr zurückmelden. Details zur Handlung stehen noch nicht fest. Doch nach den dramatischen Ereignissen der jüngsten Folgen dürften die Streitereien innerhalb der Gang und die knallharten Auseinandersetzungen mit verfeindeten Bikern kein schnelles Ende finden. Welche Grenzen muss Protagonist EZ Reyes, gespielt von JD Pardo, noch überschreiten, um zu überleben und alle, die ihm etwas bedeuten, zu beschützen?

Edward James Olmos, Danny Pino, Michael Irby, Carla Baratta, Raoul Max Trujillo, Emilio Rivera, Sarah Bolger, Joseph Lucero, Frankie Loyal und Vincent Vargas sind ebenfalls Teil des Casts. Hierzulande steht noch die Ausstrahlung der vierten Staffel aus. Der Startschuss für diese fällt am 9. August im Pay-TV bei Sky Atlantic und Sky Showcase. Wöchentlich laufen zwei Folgen, die auch via Sky Go, Sky Q und WOW (ehemals Sky Ticket) veröffentlicht werden.

„Sons Of Anarchy“-Comic zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Band 1 der englischsprachigen „Sons Of Anarchy“-ComicreiheAnzeige von Autor Christopher Golden und Zeichner Damian Couceiro. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-sonsofanarchy

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 2. September 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: „Sons Of Anarchy“-Comic zu gewinnen
  • Foto: Sons Of Anarchy Comic
  • Teilnahmeschluss: 02.09.2022
  • Gewonnen hat: Timo S. aus Seligenstadt

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film