Anfang 2021 kommen Sky-Abonnenten in den Genuss der finalen Folgen von "Supernatural". Season 15 des Mystery-Dauerbrenners hält noch einmal 20 spannende Episoden bereit. Abschied nehmen heißt es auch von der britischen Serie "Tin Star". Staffel 3 läuft im Februar bei Sky Atlantic HD. Mehr...

Sky zeigt letzte Staffeln von ''Supernatural'' und ''Tin Star''
© 2020 Kudos / Sky / Colin Hutton - "Tin Star"

Anfang 2021 kommen Sky-Abonnenten in den Genuss der finalen Folgen von "Supernatural" und "Tin Star".

amazon.de | Interessante Angebote
Supernatural - Tin Star - Prime Video
Anzeige

In den USA lief beim Network The CW bereits im November die allerletzte Folge von "Supernatural". Demnächst schafft es die abschließende Staffel 15 des Mystery-Dauerbrenners auch auf die deutschen Bildschirme.

Der Pay-TV-Sender Sky One hat den Start dieser für den 24. Januar angekündigt. Es laufen Doppelfolgen am Sonntagabend um 20:15 Uhr. Ohne Ausstrahlungsunterbrechung könnten die 20 letzten Episoden damit innerhalb von zehn Wochen über den Äther gehen.

Wiedersehen mit alten Bekannten

Die Winchester-Brüder Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) nehmen noch einmal den Kampf gegen böse Mächte, aber auch gegen Gott alias Chuck auf. Bei ihren übernatürlichen Missionen treffen sie auf viele alte Bekannte, was langjährige Fans der Serie besonders erfreuen dürfte.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Diese mussten im Frühjar tatsächlich um ein rundes Ende für "Supernatural" fürchten. Wegen Corona wurden die Dreharbeiten gestoppt, bevor die beiden letzten Episoden vollendet werden konnten. Zum Glück entschied sich The CW dazu abzuwarten und weiterzudrehen, sobald dies wieder möglich war.

Allein gegen einen rachsüchtigen Gangster

Abschied nehmen heißt es auch von der britischen Serie "Tin Star" mit Tim Roth und Genevieve O'Reilly in den Hauptrollen. Sky Atlantic HD zeigt Staffel 3 der Produktion von Kudos und Gaumont UK ab 4. Februar, immer donnerstags um 22:15 Uhr in Doppelfolgen. Dabei handelt es sich um die letzte. Es bleiben nur sechs Episoden, um das Schicksal von Gesetzeshüter Jim und seiner Familie zu besiegeln.

Der Protagonist lässt mit seiner Frau Angela und seiner Tochter Anna (Abigail Lawrie) Kanada hinter sich und kehrt nach Liverpool zurück. Doch auch dort kommt die Worth-Sippe nicht zur Ruhe. Denn mit dem einflussreichen Immobilienhai Michael Ryan (Ian Hart) sinnt ein alter Feind auf Rache für den Tod seines Bruders Danny.

Der Gangsterboss kam durch Jims Verschulden ums Leben. Damals rettete der Polizist Angela aus Dannys Gewalt. Seine Frau war einst mit dem Verbrecher liiert. Besonders pikant: Anna ist das Kind aus dieser Beziehung, was sie ebenfalls in die Gefahrenzone bringt. Auf Hilfe der Polizei kann Jim nicht vertrauen, denn Michael hat überall seine Strippenzieher sitzen. Es gilt also, sich im Alleingang gegen den Bösewicht zur Wehr zu setzen.

Staffel 13 von "Supernatural" zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der kompletten 13. Staffel von "Supernatural". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-serienbeisky

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 3. März 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Andreas K. aus Heilbronn.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film