Durch einen Deal mit Constantin Film hat sich Sky zwei weitere Filme gesichert, die verspätet ins Kino kommen: Der Horrorstreifen „Wrong Turn – The Foundation“ und der Thriller „Horizon Line“ werden in Kürze erst mal exklusiv im Programm von Sky Cinema und via Sky Ticket zu sehen sein. Mehr...

Sky schnappt sich „Wrong Turn – The Foundation“ und „Horizon Line“
© Constantin Film Verleih

Sky-Abonnenten kommen bald in den Genuss der brandneuen Filme „Wrong Turn – The Foundation“ und „Horizon Line“.

amazon.de | Interessante Angebote
Wrong Turn - Horrorfilme - Prime Video
Anzeige

Dank Corona-Lockerungen dürfen Kinos vielerorts wieder öffnen. Viele Lichtspielhäuser bleiben dennoch geschlossen, da sich der weiterhin durch Hygienemaßnahmen und fehlende Blockbuster eingeschränkte Betrieb wirtschaftlich nicht lohnen würde.

Davon profitieren die Streaming-Dienste und Pay-TV-Anbieter: Diese schnappen sich die Rechte an Filmen, denen eine zeitnahe Kinopremiere weiterhin verwehrt bleibt. Durch einen Deal mit Constantin Film hat sich Sky zwei weitere Produktionen gesichert, die nun erst mal exklusiv im Programm von Sky Cinema und via Sky Ticket zu sehen sein werden.

In den Fängen eines Kults

Bereits ab 22. Mai unterhält „Wrong Turn – The Foundation“, der nunmehr siebte Teil der erfolgreichen und überaus blutigen Horrorreihe. Erstmals seit dem Auftakt im Jahre 2003 zeichnet sich wieder Alan B. McElroy für das Drehbuch verantwortlich. Regie führte Mike P. Nelson („The Domestics“).

Amazon Unlimited Music Anzeige

Diesmal gerät eine Studentengruppe bei einem Waldtrip in die Fänge eines 150 Jahre alten Kults. Die Mitglieder haben so gar keine Lust auf Besucher und müssen dran glauben – einer nach dem anderen. Nichts für schwache Nerven: Sky zeigt das jüngste „Wrong Turn“-Sequel in der ungeschnittenen Fassung.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Sky Deutschland

Ein absoluter Horrorflug

Spannung verspricht auch der Thriller „Horizon Line“ von Regisseur Mikael Marcimain („Mankells Wallander“): Sara und ihr Ex-Freund Jackson sind auf eine ganz besondere Hochzeit eingeladen. Die Feier findet auf einer kleinen tropischen Insel im Indischen Ozean statt. Dorthin gelangen sie allerdings nur in einer kleinen Cessna. Als der Pilot Wyman während des Flugs einen Herzinfarkt erleidet, müssen die beiden Passagiere das Steuer übernehmen. Zu allem Überfluss fliegen sie direkt auf einen Tropensturm zu und ihre Überlebenschancen schwinden.

Die Hauptrollen in „Horizon Line“ spielen Allison Williams, Alexander Dreymon und Keith David. Sky übernimmt die Deutschlandpremiere der international besetzten Produktion aus Schweden am 25. Juni.

Buch für Horrorfilmfans zu gewinnen

hitchecker.de verlost zweimal das Buch „Die 50 besten Horrorfilme“ von Frank Schnelle und Andreas Thiemann. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-skypremieren

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film