Steve Sanders und Donna Martin kämpfen im August gegen fliegende Haie... oder so ähnlich. In anderen Worten: Das große Finale von „Sharknado“ steht an. Im trashigen Syfy-Streifen kommt es zu einer „Beverly Hills, 90210“-Reunion der etwas anderen Art. Mehr...

Sharknado: Noch mehr „Beverly Hills, 90210“ im Finale
© The Asylum / Syfy

Steve Sanders und Donna Martin kämpfen im August gegen fliegende Haie... oder so ähnlich. In anderen Worten: Das große Finale von „Sharknado“ steht an.

Ian Ziering feierte mit seiner Rolle als Sonnyboy Steve Sanders in der 90er-Teenieserie „Beverly Hills, 90210“ seinen Durchbruch. Nach dem Ende der Hochglanz-Soap wurde es ruhig um den US-Schauspieler, bis ihm 2013 im trashigen Science-Fiction-Streifen „Sharknado“ ein Comeback gelang.

Tori Spelling in der Mutterrolle

In diesem Sommer geht die kultige Filmreihe beim US-Sender Syfy bereits in die sechste Runde. „Sharknado: It's About Time“ soll die Geschichte aber endgültig abschließen. Der 54-Jährige wird also ein letztes Mal den heldenhaften Fin Shepard mimen und gegen bissige Tornado-Haie ankämpfen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Für diesen finalen Einsatz in seiner Paraderolle bekommt Ziering tatkräftige Unterstützung von einer Ex-Kollegin aus „Beverly Hills“: Tori Spelling wird in einer Nebenrolle als Fins Mutter zu sehen sein, obwohl sie erst 45 Jahre alt ist. Wie kann das sein?

Zurück in die Zukunft

Ganz einfach: „Sharknado: It's About Time“ wartet mit einer verrückten Zeitreise-Storyline auf. Diese bringt Fin und seine Mitstreiter diesmal sogar in Kontakt mit Naszis, Rittern und Dinosauriern. Bei so vielen bösen Gegnern hat Tori natürlich noch Extra-Hilfe mitgebracht: Dean McDermott, der Ehemann der Schauspielerin, wird den Part von Fins Vater übernehmen.

Zum Cast des „Sharknado“-Schlussakkords zählen zudem Tara Reid als April Wexler, Cassandra Scerbo als Nova Clarke, Vivica A. Fox als Skye sowie etliche weitere bekannte Gesichter der Vorgängerfilme.

In den USA feiert „Sharknado: It's About Time“ am 19. August Premiere beim Sender Syfy. Der gleichnamige deutsche Pay-TV-Ableger zeigt das stürmisch-blutige Hai-Spektakel nur wenige Tage später am 23. August zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr.

Mehr Infos zum Film: www.syfy.de/filme/sharknado-6

Angebote auf amazon.de

B01MRHNUPRB01MRHNQ5FB07FSRBGDJB07F9GKRDK

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film