Abonnenten von Disney+ fiebern im März wohl vor allem dem neuen Marvel-Drama „Moon Knight“ mit den Hollywood-Stars Oscar Isaac und Ethan Hawke entgegen. Prime Video will mit einem Spin-off zu „The Boys“ zum Streamen verführen und auch Apple TV+ hat zwei Serienstarts zu vermelden. Mehr...

Serientipps für März: Das sind die Highlights bei Disney+, Apple TV+, Prime Video und Co
© Apple TV+, 2022 Marvel

Mit welche Serien wollen die Dienste Disney+, Apple TV+, Prime Video, Starzplay und Peacock in den kommenden Wochen zum Streamen verführen?

amazon.de | Interessante Angebote
Grey's Anatomy - Samuel L. Jackson - Tiger King - The Good Fight - Prime Video
Anzeige

Abonnenten von Disney+ fiebern im März wohl vor allem dem neuen Marvel-Drama „Moon Knight“ mit den Hollywood-Stars Oscar Isaac und Ethan Hawke entgegen. Doch ausgerechnet dieses lässt bis zum Monatsende auf sich warten: Die sechsteilige Miniserie startet erst am 30. März beim Streamer. Die Folgen werden im Wochentakt veröffentlicht. Vorab melden sich aber andere US-TV-Lieblinge mit neuen Staffeln zurück: Ab 2. März unterhalten Runde 3 von „A Million Little Things“ und Season 5 von „The Good Fight“. Diese Staffeln erscheinen in einem Rutsch. So stehen langen Binge-Watching-Abenden nichts im Wege.

Ab 21. März geht es zudem weiter mit dem Krankenhaus-Dauerbrenner „Grey's Anatomy“ (Staffel 18) und dem dazugehörigen Spin-off „Seattle Firefighters“ (Staffel 5). Die wöchentlichen Folgen werden parallel auf Joyn Plus+ zum Abruf bereitstehen. Bereits ab 28. März erfolgt die Free-TV-Premiere im Programm von ProSieben. Exklusiv bei Disney+ ist die zweite Staffel der FOX-Animationsserie „The Great North“ (ab 9.3.) zu sehen.

Animiertes Spin-off zu „The Boys“

Eine vollständige Liste mit den Prime-Video-Ankündigungen für März hat Amazon bislang nicht herausgegeben. Es sind aber vorab zwei Termine durchgesickert: Am 4. März erhält die beliebte Superhelden-Satire „The Boys“ einen ersten Ableger mit dem Titel „The Boys: Diabolical“. Das Besondere: Das Spin-off ist animiert und erzählt in acht, knapp 15-minütigen Folgen abgeschlossene Geschichten aus dem „The Boys“-Universum. Dieses will Amazon schon bald mit einem weiteren Live-Action-Drama erweitern. Einen Termin für das dritte Kapitel des Mutterformats gibt es übrigens noch nicht.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Dafür steht ein baldiges Wiedersehen mit Patrick Stewart in seiner Paraderolle als Captain Jean-Luc Picard an: Staffel 2 von „Star Trek: Picard“ entführt Prime-Kunden ebenfalls ab 4. März in andere Welten – genau einen Tag nach der US-Premiere bei Paramount+.

Zwei neue Serien bei Apple TV+

Zwei Serienneuheiten hat Apple TV+ in den nächsten Wochen zu bieten: Das sechsteilige Drama „Die letzten Tage des Ptolemy Grey“ wird am 11. März mit einer Doppelfolge ins Streaming-Rennen geschickt. Samuel L. Jackson spielt einen demenzkranken Mann, der verzweifelt versucht, seine Erinnerungen zu bewahren. Die Serie „Pachinko“ (ab 25.3.) erzählt von einer koreanischen Einwandererfamilie, die in den USA einen Neuanfang wagt.

Vom US-Streaming-Dienst HBO Max kommt die US-Comedy „Love Life“, die hierzulande ein Zuhause bei Starzplay gefunden hat. Dort wird die zweite Staffel ab 20. März verfügbar sein. Für die Serienadaption der wahren Fehde zwischen Carole Baskin und Joe „Exotic“ Schreibvogel, die schon in der erfolgreichen Netflix-Doku „Großkatzen und andere Raubtiere“ thematisiert wurde, zeichnet sich der US-Streamer Peacock verantwortlich. Dieser bringt „Joe vs Carole“ am 3. März an den Start. Nur einen Tag später kommen auch Abonnenten von Sky Ticket und Sky Q in den Genuss der Pilotfolge.

Grey's Anatomy: DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 16 von „Grey's Anatomy“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-streaming0322

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 11. April 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film