Der Netflix-Hit „Virgin River“ meldet sich am 20. Juli mit seiner nunmehr vierten Staffel zurück. Oder wie wäre es mit der neuen Fantasyserie „Alchemy Of Souls“? Frische Serienkost gibt es in den nächsten Tagen auch bei den konkurrierenden Streaming-Diensten Disney+ und Apple TV+ zu entdecken. Mehr...

Serien der Woche zum Streamen: „Virgin River“, „It Was Always Me“, „Wunderbare Jahre“, „Trying“ und mehr
© Netflix („Virgin River“)

Mit welchen Serien-Hits warten die Streaming-Dienste in der Woche vom 18. bis zum 24. Juli auf?

Überraschend überschaubar bleibt in den nächsten Tagen das Angebot an frischer Serienkost bei Netflix. Immerhin geht es mit einem Publikumsliebling weiter: „Virgin River“ meldet sich am 20. Juli mit Staffel 4 zurück. Das romantische Kleinstadtdrama mit Alexandra Breckenridge und Martin Henderson in den Hauptrollen basiert auf der erfolgreichen Romanreihe von US-Autorin Robyn Carr.

Ebenfalls ab Mittwoch schickt Netflix die polnische Comedy „Bogdan Boner: Exorzist“ in ihre zweite Staffel. Die Animationsserie für Erwachsene dreht sich um einen freischaffenden Exorzisten mit einer Vorliebe für Alkohol und Obszönitäten.

Fantasyserie aus Südkorea

Oder wie wäre es mit einer weiteren Produktion aus Südkorea? Die Fantasyserie „Alchemy Of Souls“ startet am Samstag und dreht sich um eine mächtige Hexe – gefangen im Körper einer blinden Frau. Als sie einen Mann aus angesehenem Hause kennen lernt, ergeben sich für beide Seiten ungeahnte Möglichkeiten.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Netflix-Konkurrent Disney+ setzt ab 20. Juli auf ein Musikdrama aus Mexiko: In „It Was Always Me“ (Originaltitel: „Siempre Fui Yo“) reist eine talentierte junge Sängerin namens Lupe nach Cartagena in Kolumbien, um der Beerdigung ihres Vaters beizuwohnen. Angeblich kam er bei einem Unfall ums Leben. Doch Lupe zweifelt an dieser offiziellen Version. Sie beschließt zu bleiben, um mehr herauszufinden und an einem großen Musikwettbewerb im TV teilzunehmen.

Neue Folgen von „Wunderbare Jahre“ und „Trying“

Ganz schön lange ließen neue Folgen von „Wunderbare Jahre“ bei Disney+ auf sich warten. Die Neuauflage der gleichnamigen Kultserie aus den 80ern und 90ern pausiert seit Ende März. Kleiner Trost: Ab Mittwoch wird die zweite Hälfte der Auftaktstaffel in einem Rutsch veröffentlicht. Zuletzt sind die Folgen im Wochenrhythmus erschienen. In den USA läuft die Serie beim Network ABC, das zum Disney-Konzern gehört.

Apple TV+ hat diese Woche zwar keinen Serienneustart zu bieten. Allerdings geht es mit der britischen Comedy „Trying“ weiter. Für Staffel 3 wurden acht neue Folgen produziert, die ab 22. Juli im Wochentakt serviert werden.

„Virgin River“-Roman zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Roman „Liebeserwachen in Virgin River“ von Robyn CarrAnzeige (erhältlich ab 23. August). Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-virginriver

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 28. August 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Roman „Liebeserwachen in Virgin River“ von Robyn Carr zu gewinnen
  • Foto: Liebeserwachen in Virgin River Roman
  • Teilnahmeschluss: 28.08.2022
  • Gewonnen hat: Barbara T. aus Mainz

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film