Fast ein Jahr nach der Premiere im britischen Pay-TV schafft es die Comedy „Sally4Ever“ auch ins deutsche Bezahlfernsehen. In der Serie geht es um die turbulente Beziehung zwischen einer gelangweilten Marketingexpertin und einer chaotisch-soziopathischen Künstlerin. Mehr...

Sally4Ever: Serienstart am 3. September bei Sky Atlantic HD
© Sky Atlantic / HBO

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, heißt es. Die Protagonistin der Serie „Sally4Ever“ kann ein Lied davon singen.

Fast ein Jahr nach der Premiere im britischen Pay-TV schafft es die Comedy „Sally4Ever“ auch ins deutsche Bezahlfernsehen. Die Auftaktstaffel der Koproduktion zwischen Sky Atlantic und HBO läuft ab 3. September drei Wochen lang in Doppelfolgen bei Sky Atlantic HD. Die siebte und finale Folge wird damit bereits am 24. September zu sehen sein.

Von und mit Julia Davis

„Sally4Ever“ stammt aus der Feder von Julia Davis („Camping“, „Hunderby“), die auch eine der Hauptrollen spielt und Regie geführt hat. Die schräge Dramedy dreht sich um die zunächst gelangweilte Sally (Catherine Shepherd). Weder ihr Job in einer Marketingfirma noch ihre Beziehung mit Langzeit-Freund David (Alex Macqueen) macht sie glücklich.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Doch erst als sie einen Heiratsantrag bekommt, findet sie den Mut zu Veränderungen. Sally stürzt sich Hals über Kopf in eine Affäre mit der charismatischen Künstlerin Emma (Davis). Doch auf was hat sie sich da nur eingelassen?

Wie ein Wirbelsturm fegt Emma durch Sallys Leben und bringt alles gehörig durcheinander. Freunde, Kollegen und Familie sind irritiert. Sally selbst weiß gar nicht so recht, wie ihr geschieht. Im Nu ist Emma bei ihr eingezogen und hat die komplette Wohnung umdekoriert. Sind das vielleicht doch zu viele Veränderungen auf einmal?

Staffel 2 noch ungewiss

Erste Konflikte lassen nicht lange auf sich warten. Emma entpuppt sich mehr und mehr als Soziopathin und unverbesserliche Lügnerin. So schnell gibt Sally aber nicht auf. Kurzerhand schleppt sie ihre neue Partnerin zur Paartherapie. Kann das gut gehen?

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / HBO

Neben Catherine Shepard, Julia Davis und Alex Macqueen zählen britische Stars wie Joanna Scanlan („No Offence“), Felicity Montagu („Bridget Jones“), Julian Barratt („The Mighty Boosh“) und Mark Gatiss („Sherlock“) zum Cast von „Sally4Ever“. Bislang steht noch nicht fest, ob es eine zweite Staffel der Serie geben wird.

Lesetipp: Weitere Pay-TV-Serien im September

Angebote auf amazon.de

B00UGPPWSOB008XGTXVUB0196FPSNIB000EMI5F6

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film