Zum Start der vierten Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ bei Prime Video hat der Streaming-Dienst grünes Licht für eine fünfte und finale Runde der Comedy erteilt. Darüber hinaus wurde eine zweite Season von „Harlem“ beschlossen. „The Terminal List“ feiert im Juli Premiere. Mehr...

Prime Video: Finalstaffel für „Mrs. Maisel“, Season 2 für „Harlem“ und Termin für „The Terminal List“
© Prime Video / Amazon Studios

Amazon beendet den Award-Liebling „The Marvelous Mrs. Maisel“, verlängert „Harlem“ und kündigt „The Terminal List“ für Juli an.

Anzeige

Zum Start der vierten Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ bei Prime Video hat der Streaming-Dienst grünes Licht für eine fünfte Runde der Comedy mit Rachel Brosnahan erteilt. Dabei wird es sich allerdings um das große Serienfinale handeln.

Die Dreharbeiten laufen bereits in New York. Wann genau die letzten Episoden veröffentlicht werden, steht bislang nicht fest. Bei der aktuellen Season stellt Amazon wöchentlich jeweils zwei neue Folgen online. Die bisherigen Staffeln erschienen immer komplett. Bei der Produktion kam es jedoch zuletzt zu längeren Verzögerungen wegen der Pandemie.

Freundinnen in Harlem

Im vergangenen Dezember feierte bei Prime Video die US-Dramedy „Harlem“ um vier beste, aber sehr unterschiedliche Freundinnen Premiere. Amazon scheint mit den Abrufzahlen zufrieden zu sein und schickt die Serie mit Meagan Good, Grace Byers, Shoniqua Shandai und Jerrie Johnson in eine zweite Staffel.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„Als ich in eine Bar in Harlem ging und gehört habe, wie sich Leute angeregt über die Serie unterhalten haben, wusste ich, dass wir einen Hit gelandet haben“, freut sich „Harlem“-Schöpferin Tracy Oliver, die auch als Drehbuchautorin und ausführende Produzentin fungiert.

Chris Pratt als Navy SEAL

Im Mai 2021 bestellte Amazon eine TV-Adaption des Bestsellers „The Terminal List“ aus der Feder von US-Autor Jack Carr. Der achtteilige Thriller mit Hollywood-Star Chris Pratt in der Hauptrolle ist inzwischen im Kasten und unterhält Prime-Abonnenten ab 1. Juli mit viel Action.

Erzählt wir die Geschichte des Navy SEALs James Reece, der nach einer missglückten Mission unter Erinnerungslücken und Schuldgefühlen leidet. Als er nach Hause zurückkehrt und das Leben seiner Familie bedroht wird, kommt er einer bösartigen Verschwörung auf die Spur. Zum weiteren Cast gehören Constance Wu, Taylor Kitsch und Patrick Schwarzenegger.

Romanvorlage zu „The Terminal List“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Roman „The Terminal List: Die Abschussliste“ von Jack Carr. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-terminallist

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 3. April 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film