Im kommenden Monat schickt Amazon mit „Outer Range“, „Bang Bang Baby“ und „Wolf Like Me“ drei frische Serien ins Streaming-Rennen. Außerdem geht es weiter mit neuen Staffeln der Animationsserie „Undone“ und des spanischen Teenie-Krimis „Das Internat: Las Cumbres“. Mehr...

Prime Video: „Outer Range“, „Bang Bang Baby“, „Wolf Like Me“ und weitere Serien im April
© Amazon Studios

Auf welche Neuheiten können sich Serienfans mit Prime-Abo im kommenden Monat freuen?

amazon.de | Interessante Angebote
The Leftovers - Serienplaner - Prime Video
Anzeige

Für die Familie Abbott läuft es weniger gut. Zuerst verschwindet Schwiegertochter Rebecca. Dann droht einmal mehr Knatsch mit den protzigen Nachbarn, den Tillersons. Diese führen eine erfolgreiche Ranch und wollen den Abbotts Land abkaufen, um den Betrieb noch weiter auszubauen. Unterdessen ereignen sich in der Gemeinde merkwürdige Dinge. Es kommt sogar zu einem rätselhaften Todesfall. Schließlich wird klar: Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Auf der Weide der Abbotts tut sich ein schwarzes Loch auf.

So lautet die Prämisse des neuen Amazon Originals „Outer Range“, das am 15. April in seine erste Staffel startet. Die Hauptrollen in der US-Mysteryserie spielen Josh Brolin, Lili Taylor, Tamara Podemski und Imogen Poots.

Crime-Drama aus Italien

Am 28. April feiert das italienische Crime-Drama „Bang Bang Baby“ Premiere bei Pime Video. Es entführt ins Mailand der später 1980er und dreht sich um eine Jugendliche, die das jüngste Mitglied einer kriminellen Organisation wird. Das passt eigentlich so gar nicht zu dem schüchternen und unsicheren Mädchen. Doch die Pubertierende will mit ihrem Einstieg in die Unterwelt der Stadt ihren Vater beeindrucken.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Debütstaffel umfasst zehn Folgen. Zum Cast gehören Arianna Becheroni, Adriano Giannini, Antonio Gerardi und Dora Romano.

Neue Staffeln von „Undone“ und „Das Internat“

Vom Streaming-Dienst Peacock hat sich Amazon die Exklusiv-Rechte an der neuen übernatürlichen Dramedy „Wolf Like Me“ mit Josh Gad, Isla Fisher und Ariel Donoghue gesichert. Die Geschichte dreht sich um den Wiwter Gary. Seit dem Tod seiner Frau hat er den Draht zu seiner Tochter Emma verloren.

Zu allem Überfluss werden die beiden in einen Verkehrsunfall verwickelt, den die beiden aber zum Glück nahezu unversehrt überstehen. Das Ereignis bringt zudem die freundliche Mary in ihr Leben. Endlich scheint sich Emma wieder zu öffnen. Doch die junge Frau trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das Vater und Tochter in Gefahr bringen könnte. Staffel 1 von „Wolf Like Me“ ist ab 1. April bei Prime Video verfügbar.

Neben diesen Neustarts melden sich die Animationsserie „Undone“ (Staffel 2 ab 29.4.) und der spanische Teenie-Krimi „Das Internat: Las Cumbres“ (Staffel 2 ab 1.4.) mit neuen Folgen zurück. In den Katalog kommt am 16. April zudem die komplette HBO-Serie „The Leftovers“ (2013 – 2017), die schon vor längerer Zeit beim Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen war.

Streaming-Tagebücher zu gewinnen

hitchecker.de verlost zwei Film- und Serientagebücher für Notizen, damit ihr bei dem Überangebot an Inhalten bei der Vielzahl an Streaming-Diensten nicht den Überblick verliert. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-apv0422

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 9. Mai 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film