In den Genuss welcher Serien kommen Abonnenten der deutschen Bezahlsender im Juni? hitchecker.de kennt alle wichtigen TV-Termine der nächsten Wochen. Viel Exklusives hat vor allem Sky Atlantic HD in petto: Dort starten mitunter die neuen Serien „Avenue 5“ und „Penny Dreadful: City Of Angels“. Mehr...

Pay-TV: Die Serienhits im Juni
© 2018 CBS Interactive / Fox - „The Good Fight“

In den Genuss welcher Serien kommen Abonnenten der deutschen Bezahlsender im Juni? hitchecker.de kennt alle wichtigen TV-Termine der nächsten Wochen.

amazon.de | Serien im Pay-TV
The Good Fight - Insecure - Black Monday - The Durrells - FBI - Prime Video
Anzeige

Ein Pay-TV-Abo allein für die US-Serie „FBI“ lohnt sich wenig bis gar nicht. Zwar startet die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab 2. Juni beim Bezahlsender Sat.1 Emotions. Allerdings beginnt auch Sat.1 nur zwei Tage später mit der Ausstrahlung dieser im Free-TV.

Das Programm von Sky Atlantic HD kann da mit deutlich exklusiveren Inhalten aufwarten: Den Anfang macht das Horror-Drama „Penny Dreadful: City Of Angels“ ab 8. Juni. Die Serie ist mit „Game Of Thrones“-Star Margaery Tyrell und Nathan Lane aus „Modern Family“ prominent besetzt.

Hugh Laurie in neuer Serienhauptrolle

Gleiches gilt für die neue Science-Fiction-Comedy „Avenue 5“ mit Hugh Laurie („Dr. House“) in der Hauptrolle. Die HBO-Produktion unterhält Sky-Kunden ab 23. Juni. Am selben Dienstag werden auch die US-Serien „Black Monday“ und „Insecure“ fortgesetzt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Sky Atlantic HD bringt neue Folgen dieser relativ zeitnah nach Deutschland: Sechs der zweiten Staffel von „Black Monday“ waren in den USA im März und April bei Showtime zu sehen, die restlichen vier laufen dort erst ab Ende Juni.

Die Unterbrechung war so ursprünglich nicht eingeplant: Allerdings kam es aufgrund der Corona-Einschränkungen zu Verzögerungen bei der Fertigstellung der Season. Sollte der US-Sender die verbleibenden Episoden pünktlich liefern, dürfte es bei Sky Atlantic HD zu keiner Zweiteilung der Staffel kommen.

„Insecure“ erst mal nur im Originalton

Staffel 4 der Dramedy „Insecure“ ist seit Mitte April bei HBO zu sehen und wird dort am 14. Juni mit Folge 10 abgeschlossen. So besteht hier ebenfalls genügend Vorlauf. Sky will ab 23. Juni sogar zwei Episoden pro Woche zeigen, allerdings zunächst nur im Originalton mit deutschen Untertiteln.

Die britische Historienserie „The Durrells“ hat hierzulande ein Zuhause im Programm von Sony Channel gefunden. Direkt im Anschluss an die im April gestartete Auftaktstaffel nimmt sich der Sender ab 9. Juni der deutschen Erstausstrahlung von Staffel 2 an.

Bei FOX geht es am 30.Juni weiter mit „The Good Fight“: Die nunmehr vierte Staffel der Anwaltsserie hätte eigentlich zehn Episoden umfassen sollen. Wegen der Corona-Pandemie kam es jedoch zu einem Produktionsstopp und es konnten nur sieben davon fertiggestellt werden. Kleiner Trost: Der US-Streaming-Dienst CBS All Access hat bereits eine fünfte Staffel abgenickt.

Auf welche Serien im Pay-TV freut ihr euch am meisten? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Season 3 von „The Good Fight“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 3 von „The Good Fight“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 5. September 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Samuel B. aus München.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film