Im Pay-TV laufen in den nächsten Wochen neue Folgen von „Prodigal Son“, „Lucifer“, „The Handmaid's Tale“, „Black Monday“ und „Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle“. An den Start gehen „Black Space – Alle sind verdächtig“, „Mr Inbetween“ und „Death Note“. Mehr...

Pay-TV: „Prodigal Son“, „Lucifer“ und Co – die Serienhits im August
© Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Netflix

Welche Serien haben die deutschen Bezahlsender für kommenden Monat angekündigt?

amazon.de | Interessante Angebote
Lucifer - Prodigal Son - The Handmaid's Tale - Prime Video
Anzeige

Bei der US-Serie „Prodigal Son“ bewies Sat.1 im vergangenen Jahr keinen langen Atem: Nach nur 12 Folgen flog die Serie wegen magerer Einschaltquoten aus dem Programm. Die erste Staffel wurde lediglich im Pay-TV bei Sat.1 Emotions beendet. Dort läuft ab 6. August nun auch die zweite und bereits finale Runde des Krimidramas.

RTL Crime bringt mit „Black Space – Alle sind verdächtig“ eine achtteilige Produktion aus Israel auf hiesige Bildschirme (ab 9.8.). Es geht in der Serie um einen Anschlag gegen eine Schule, der vier Jugendlichen das Leben kostet. Von den maskierten Tätern fehlt jede Spur. Der unkonventionelle Kommissar Rami Davidi und sein Team nehmen die Ermittlungen auf.

Späte Deutschlandpremieren

Bereits im September 2019 feierte die dritte Staffel von „The Handmaid's Tale“ ihre Deutschlandpremiere bei MagentaTV. Erst jetzt kommen die 13 Episoden ins Fernsehen: RTL Passion übernimmt die Ausstrahlung ab 10. August. Gleich zwei Serien starten am Freitag, den 13.: Sowohl die australische Auftragskiller-Dramedy „Mr Inbetween“ (Fox) als auch die japanische TV-Adaption des Mangas „Death Note“ (ProSieben Fun) haben bereits ein paar Jahre auf dem Buckel. Hierzulande werden sie aber erstmalig über den Äther geschickt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Sony Channel serviert ab 23. August die zweite Staffel der Retro-Krimiserie „Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle“ aus Down Under. Acht spannende Episoden unterhalten auf dem Sendeplatz montags um 21:10 Uhr.

Neues TV-Zuhause für „Lucifer“

Die weitere frische Serienkost im Pay-TV lässt sich komplett mit einem Sky-Abo abdecken: Bei Sky Comedy geht es amüsant mit „Black Monday“ (Staffel 3 ab 17.8.), „Superstore“ (Staffel 5 ab 23.8.) und „Betty“ (Staffel 2 ab 25.8.) weiter. Sky Atlantic reicht zum einen die Synchronfassung der US-Miniserie „The White Lotus“ (ab 23.8.) nach, die im Originalton bereits seit Mitte Juli bei Sky Ticket verfügbar ist. Zum anderen wartet der Sender mit Staffel 3 der Sky-Eigenproduktion „Britannia“ auf (ab 27.8.).

Nachdem die ersten drei Staffeln von „Lucifer“ nach ihrer Veröffentlichung bei Amazon Prime Video noch im Programm von ProSieben zu sehen waren, bekommt der Teufel auf Erden fortan ein neues TV-Zuhause: Sky One zeigt Staffel 4 ab 24. August.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Season 3 von „The Handmaid's Tale“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-paytv0821

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 17. August 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film