Die beiden US-Serien „Eine verhängnisvolle Affäre“ und „Rabbit Hole“ sind nach jeweils einer Staffel schon wieder Geschichte. Paramount+ verzichtet auf eine Fortsetzung.

Rabbit Hole - Eine verhängnisvolle Affäre
© Paramount+

Die beiden US-Serien „Eine verhängnisvolle Affäre“ und „Rabbit Hole“ sind schon wieder Geschichte.

Der US-Streaming-Dienst Paramount+ veröffentlicht zwar keine offiziellen Abrufzahlen. Doch die beiden eigenproduzierten Serien „Eine verhängnisvolle Affäre“ und „Rabbit Hole“ dürften kein übermäßig großes Publikum vor die Bildschirme gelockt haben. In beiden Fällen macht der Anbieter nach nur einer Staffel Schluss.

Prominent besetzte Serienadaption

Kleiner Trost: Anders als zuletzt bei „Star Trek: Prodigy“, „Grease: Rise Of The Pink Ladies“, „Queen Of The Universe“ und „The Game“ sollen beide Produktionen trotz ihrer Absetzung weiterhin auf der Plattform verfügbar bleiben. Um von steuerlichen Abschreibungen zu profitieren und Kosten zu sparen, hatte Paramount+ die genannten Serien komplett aus dem Katalog geworfen.

Bei „Eine verhängnisvolle Affäre“ (Originaltitel: „Fatal Attraction“) handelt es sich um eine zeitgemäße TV-Adaption des gleichnamigen Films mit Glenn Close und Michael Douglas aus dem Jahre 1987. In der Serienversion spielen Lizzy Caplan und Joshua Jackson die Hauptrollen. Den Cast verstärken außerdem Amanda Peet, Toby Huss, Brian Goodman, Alyssa Jirrels und Reno Wilson. Das Drama von Alexandra Cunningham und Kevin J. Hynes endet nach nur acht Episoden.

Kiefer Sutherland als Wirtschaftsspion

Gleiches gilt für den Agententhriller „Rabbit Hole“ von John Requa und Glenn Ficarra („This Is Us“), der ebenfalls mit einer prominenten Besetzung aufwarten kann: Kiefer Sutherland schlüpft in die Rolle des Wirtschaftsspions John Weir. Der Protagonist muss es mit einer einflussreichen und überaus gefährlichen Organisation aufnehmen, die ihm einen Mord anhängen und darüber hinaus die Demokratie untergraben will.

Meta Golding, Charles Dance, Enid Graham, Walt Klink, Rob Yang und Jason Butler Harner sind ebenfalls Teil des „Rabbit Hole“-Ensembles. Sutherland fungierte auch als Executive Producer.

Bereits Anfang Oktober verkündete Paramount+ die Absetzung der Neuauflage von „iCarly“ nach drei Staffeln, die wie die aktuell eingestellten Serien verfügbar bleiben werden.

Eine verhängnisvolle Affäre: Originalfilm zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Film „Eine verhängnisvolle Affäre“ je einmal auf DVD und Blu-ray. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-affaere

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2023.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: „Eine verhängnisvolle Affäre“ auf DVD und Blu-ray zu gewinnen
  • Foto: Eine verhängnisvolle Affäre
  • Teilnahmeschluss: 22.12.2023
  • Gewonnen hat: Barbara H. aus Passau, Lena G. aus Magdeburg

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film