Ende Oktober hat hitchecker.de für Serienfans die wichtigsten November-Termine im Free- und Pay-TV zusammengefasst. Nun gesellen sich weitere hinzu, da die ProSiebenSat.1-Gruppe etliche Ankündigungen für Joyn Primetime, ProSieben Fun und Sat.1 Emotions nachgereicht hat. Mehr...

Noch mehr Serientipps für November
© CBS Broadcasting Inc., All rights reserved. / FOX and its related entities.

Welche Serien laufen in diesem Monat bei Joyn Primetime, ProSieben Fun und Sat.1 Emotions?

amazon.de | Interessante Angebote
Sleepy Hollow - Madam Secretary - Prime Video
Anzeige

Bereits Ende Oktober hat hitchecker.de für Serienfans die wichtigsten November-Termine im Free- und Pay-TV zusammengefasst. Nun gesellen sich weitere hinzu, da die ProSiebenSat.1-Gruppe etliche Ankündigungen nachgereicht hat.

Für Joyn Primetime gibt es drei Serienhits zu vermelden: Fast vier Jahr nach ihrer US-Premiere schafft es die vierte und letzte Staffel der Horrorserie „Sleepy Hollow“ ab 15.11. zum frei empfangbaren Online-Sender. Bei Fox war sie hierzulande erstmals 2017 zu sehen.

Abschied von „You're The Worst“

Das große Finale von „Madam Secretary“ lässt nicht so lange auf sich warten: Die zehnteilige Season 6 kommt knapp drei Monate nach der deutschen Erstausstrahlung im Programm von Sky One ab 18.11. zu Joyn Primetime. Einen Tag später beginnt der Abschied von Gretchen und Jimmy, den beiden Protagonisten der US-Comedy „You're The Worst“. Staffel 5 bringt die Geschichte des chaotischen Paares in 13 Folgen zu Ende.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Lustig wird es auch bei ProSieben Fun: Der Bezahlsender setzt ab 18.11. zum einen die witzige US-Serie „No Activity“ mit Staffel 3 fort. Zum anderen startet die Mockumentary „The Comedians“ mit Billy Crystal, Josh Gad, Matt Oberg, Stephnie Weir, Megan Ferguson und Dana Delany aus dem Jahre 2015. Das US-Network FX ließ damals nur 13 Folgen produzieren.

Neue Folgen von „Manifest“

Spannung ist mit dem Mysterydrama „Manifest“ angesagt. ProSieben Fun übernimmt ab 27.11. die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel. In den USA lässt NBC bereits eine dritte produzieren. Die Serie dreht sich um die Passagiere eines Flugzeuges, das erst fünf Jahre nach seinem Start wieder gelandet ist und zwischenzeitlich als verschollen galt.

Die Auftaktstaffel der ABC-Comedy „Bless This Mess“ lief im Frühjahr ebenfalls noch bei ProSieben Fun. Die Ausstrahlung von Season 2 erfolgt ab 21.11. nun aber bei Sat.1 Emotions. Es verbleiben 20 Folgen, die samstags ab 21:00 Uhr im Doppelpack über den Äther geschickt werden. Aufgrund magerer US-Einschaltquoten wurde die Serie darüber hinaus nicht fortgesetzt.

„Sleepy Hollow“-Finale zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 4 von „Sleepy Hollow“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-sleepyhollow

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Tanja Z. aus Quedlinburg.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film