Quantico - American Horror StoryProminente Cast-Neuzugänge bei "Quantico" und "Code Black" sowie ein frühes Startdatum der sechsten Staffel von „American Horror Story": hitchecker.de hält euch auf dem Laufenden mit den Serien-News aus den USA. Mehr...

News-Mix: Quantico, American Horror Story, Code Black
© ABC Studios / FX

Prominente Cast-Neuzugänge bei "Quantico" und "Code Black" sowie ein frühes Startdatum der sechsten Staffel von „American Horror Story": hitchecker.de hält euch auf dem Laufenden mit den Serien-News aus den USA.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Quantico: Blair Underwood in Staffel 2

Ende Juli startet hierzulande die erste Staffel der FBI-Verschwörungsserie "Quantico" bei ProSieben. In den USA geht die ABC-Produktion am 25. September bereits in ihr zweites TV-Jahr. Schauspieler Blair Underwood ("Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.") wird dann neu zum Cast hinzustoßen.

Sein Charakter Owen Hall, ein einflussreicher CIA-Mitarbeiter, wird als charmant, direkt und angenehm beschrieben. Doch ist das alles nur Fassade und diese positiven Eigenschaften sind nur aufgesetzt, um die Menschen um ihn herum zu manipulieren?

"Quantico"-Schöpfer Joshua Safran verspricht, dass Blairwood mit der Rolle seine Vielzahl an Facetten und sein grenzenloses Charisma voll ausspielen können wird.

Code Black: Rob Lowe als knallharter Militärarzt

Nur wenige Monate, nachdem Rob Lowes Comedy "The Grinder" nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, hat sich der 52-Jährige eine neue Serienrolle geschnappt. In Season 2 des Krankenhaus-Dramas "Code Black" wird er den taffen Militärarzt Ethan Willis verkörpern.

Dieser kommt direkt aus Afghanistan ins Angels Memorial Hospital in L.A., wo er mit seiner unkonventionellen und aggressiven Art aneckt. Nur seine Kollegin Dr. Leanne Rorish (Marcia Gay Harden) begrüßt Ethans knallharte Methoden.

Rob Lowe wird ab der Staffelpremiere am 28. September beim US-Network CBS in "Code Black" zu sehen sein.

Lesetipp: Weitere Neuzugänge in Staffel 2 von "Code Black"

American Horror Story: Staffel 6 startet früher

Die bisherigen Staffeln von „American Horror Story" starteten immer im Oktober beim US-Kabelsender FX. In diesem Jahr kommen die amerikanischen TV-Zuschauer etwas früher in den Genuss von neuen Folgen der Horror-Anthologieserie.

Bereits am 14. September soll es mit der nunmehr sechsten Staffel losgehen. Mit dabei sind wieder bewährte „American Horror Story"-Akteure wie Angela Bassett, Lady Gaga und Cheyenne Jackson. Um was es genau in Season 6 gehen wird, wurde bislang nicht kommuniziert.

Angebote bei amazon.de:

B015X5UOBQB01BTFFBT4B018J1J796B00BQTL1AW

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film