Sat.1 serviert ab 14. Juli neue Folgen der TV-Dauerbrenner „MacGyver“ und „Hawaii Five-0“. Dazwischen ergänzt die kurzlebige ABC-Serie „Reef Break“ den Krimi-Block am Dienstagabend. Trotz prominenter Besetzung erwies sich die Produktion in den USA als Flop. Mehr...

Ab 14. Juli: Neuer Serien-Dienstag bei Sat.1
© ABC Studios - „Reef Break“

Sat.1 zeigt ab Juli neue Folgen von „MacGyver“ und „Hawaii Five-0“ sowie den ABC-Flop „Reef Break“.

amazon.de | Serien bei Sat.1
Hawaii Five-0 - MacGyver - Reef Break - Prime Video
Anzeige

Im Juli brauchen Serienfans nicht zwangsläufig ein Streaming- oder Pay-TV-Abo, denn auch bei den frei empfangbaren Sendern gibt es viel Neues zu entdecken. Kaum hat hitchecker.de die Serientipps für den nächsten Monat zusammengestellt, kommen aus dem Hause Sat.1 weitere Ankündigungen: Ab 14. Juli stehen drei Free-TV-Premieren an.

Zur Prime Time um 20:15 Uhr meldet sich die Actionserie „MacGyver“ mit ihrer nunmehr vierten Staffel zurück, die insgesamt 13 Folgen umfasst. In dieser stehen etliche Veränderungen für das Agententeam um den titelgebenden Protagonisten (Lucas Till) an. Dieses arbeitet fortan für den Milliardär Russ Taylor (Henry Ian Cusick), auch wenn der so allerhand Eigenarten mitbringt. Zudem scheint er einige Leichen im Keller zu haben. Doch nicht zuletzt deshalb braucht er MacGyver, Desi (Levy Tran), Riley (Tristin Mays) und Bozer (Justin Hires), um gefährliche Bedrohungen abzuwehren. Geht diese Konstellation auf Dauer gut?

Krimi-Flop mit Poppy Montgomery

Dienstags um 21:15 Uhr nimmt Sat.1 die kurzlebige Krimiserie „Reef Break“ ins Programm. Die Hauptrolle spielt Poppy Montgomery, bekannt aus „Without A Trace“ und „Unforgettable“. Trotz der prominenten Besetzung erwies sich die US-französische Produktion als Quotenflop in den USA. Nach nur 13 Episoden, die im Sommer 2019 bei ABC ausgestrahlt wurden, kam es bereits zur Absetzung. In „Reef Break“ wird eine leidenschaftliche Surferin und ehemalige Trickbetrügerin zur Fixerin für den Gouverneur einer Pazifikinsel.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Um 22:15 Uhr geht der Serienabend schließlich weiter mit dem Reboot des TV-Klassikers „Hawaii Five-0“: Sat.1 setzt ab 14. Juli die zehnte und letzte Season des Dauerbrenners fort. Es verbleiben zehn Folgen. In der ersten bekommen es Steven McGarrett (Alex O'Loughlin) und seine Ermittler-Truppe mit einem kniffligen Mordfall in einem luxuriösen Golfclub zu tun.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Season 7 von „Hawaii Five-0“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-hawaii

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 24. August 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Marion D. aus Egeln.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film