Keine große Überraschung: Der US-Kabelsender Paramount Network lässt eine fünfte Staffel des modernen Westerndramas "Yellowstone" produzieren. Die Dramedy "Dr. Doogie Kameāloha" geht in die zweite Runde bei Disney+ und HBO will mehr von "Somebody Somewhere". Mehr...
Aktuell entscheiden zahlreiche US-Networks und Streaming-Dienste über das Schicksal bestehender Serienproduktionen. Gute Nachrichten gibt es im Falle von "Yellowstone", "Dr. Doogie Kameāloha" und "Somebody Somewhere".
Keine große Überraschung: Der US-Kabelsender Paramount Network lässt eine fünfte Staffel des modernen Westerndramas "Yellowstone" produzieren. Die Verlängerung war nur noch reine Formsache, nachdem die Serie mit Season 4 erneut ihre Reichweite steigern konnte. Taylor Sheridan, der sich neben John Linson für die Idee zu "Yellowstone" verantwortlich zeichnet, und auch Executive Producer David Glasser hatten die Fortsetzung bereits in den vergangenen Monaten kommuniziert. Jetzt gab es auch ganz offiziell grünes Licht seitens Paramount.
Hauptdarsteller Kevin Costner bleibt dem Ensemble genauso erhalten wie Luke Grimes, Kelly Reilly, Cole Hauser, Wes Bentley, Kelsey Asbille, Brecken Merrill, Forie Smith, Jefferson White, Denim Richards, Finn Little, Ian Bohen, Ryan Bingham und Gil Birmingham. Jen Landon und Kathryn Kelly werden vom Neben- in den Hauptcast befördert. Die Dreharbeiten zu den neuen Folgen beginnen voraussichtlich im Mai. So könnte es in den USA bereits im Herbst mit "Yellowstone" weitergehen.
Auf mehr Geschichten um die pubertierende Ärztin ''Dr. Doogie Kameāloha'' dürfen sich Abonnenten des Streaming-Dienstes Disney+ freuen. Fast drei Monate nach der Veröffentlichung des ersten Staffelfinales hat der Anbieter die Bestellung einer zweiten Staffel verkündet.
Bei der familienfreundlichen Dramedy handelt es sich um ein Remake des TV-Erfolgs "Doogie Howser, M.D." aus den 1990ern. Im Original war ein junger Neil Patrick Harris in der Hauptrolle zu sehen. Die Neuauflage stellt ein von Peyton Elizabeth Lee gespieltes Mädchen in den Mittelpunkt. Als hochintelligentes Wunderkind praktiziert die Titelheldin Doogie bereits im Teenageralter als Ärztin in einem Krankenhaus auf Hawaii.
Die halbstündige Comedy "Somebody Somewhere" mit Bridget Everett ist Mitte Januar beim US-Pay-TV-Sender HBO gestartet. Bislang wurden erst drei von insgesamt sieben Episoden der Debütstaffel ausgestrahlt. Trotzdem haben die Programmverantwortlichen bereits jetzt Season 2 abgenickt.
Die Serie dreht sich um Sam, eine Zynikerin in den Vierzigern, die nach dem Tod ihrer Schwester in ein tiefes Loch stürzt. Ihre komplizierte Beziehung zu den anderen Mitgliedern ihrer Familie macht die Situation nicht gerade besser. Einzig ihre Leidenschaft fürs Singen sorgt für kurzzeitige Glücksmomente und bringt sie in Kontakt mit einer Gruppe von Außenseitern. Ihr Leben erscheint plötzlich wieder lebenswerter.
Einen Deutschlandtermin für "Somebody Somewhere" ist noch nicht bekannt. Wie bei den meisten anderen HBO-Produktionen wird es hierzulande vermutlich zu einer Premiere bei Sky kommen.
hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der kompletten ersten Staffel des US-Quotenhits "Yellowstone". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-yellowstone5
Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 20. März 2022.
Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.
hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2024 by TEXT-BAUER
Kommentar schreiben