Vox hat vier neue Sommer-Ausgaben der Kochshow "Grill den Henssler" angekündigt. Los geht es am 8. August um 20:15 Uhr. Die Sendungen wurden wieder vor Live-Publikum auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg aufgezeichnet. Es warten einige Überraschungen auf die Zuschauer. Mehr...

Neue Sommer-Specials von ''Grill den Henssler'' im August
© TVNOW / Frank W. Hempel

Demnächst wird bei "Grill den Henssler" wieder unter freiem Himmel gebrutzelt.

Anzeige

Vox hat vier neue Sommer-Ausgaben der Kochshow "Grill den Henssler" angekündigt. Los geht es am 8. August um 20:15 Uhr. Die Sendungen wurden abermals auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg aufgezeichnet.

Sogar Live-Publikum war dank sinkender Corona-Fallzahlen und eines durchdachten Hygienekonzepts möglich. Eine entsprechend gute Stimmung herrschte bei den Grill-Battles zwischen Starkoch Steffen Henssler und diversen Promis. Wie immer ging es darum, Geld für einen guten Zweck zu erspielen.

Steffen Henssler mit Handicap

Gleich in der Auftaktshow kam es allerdings zu einer Ausnahmesituation: Henssler konnte nur mit Handicap antreten. Wegen einer Fußentzündung blieb ihm nichts anderes übrig, als neben dem Grill Platz zu nehmen. Als Retter in der Not sprang sein Kumpel Detlef Steves als verlängerter Arm gegen Ilka Bessin, The BossHoss und Beatrice Egli ein. Auch Moderatorin Laura Wontorra ließ es sich nehmen, den Showprotagonisten bei einer Grillrunde zu unterstützen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Im Laufe der Folgen warten auf "Grill den Henssler"-Fans weitere Überraschungen: Laura und Steffen wetten tatsächlich um ein echtes Tattoo und einmal wird nicht nur auf offenem Feuer, sondern auf Motorhauben gegrillt. Eine Premiere steht bei den prominenten Gästen an. Erstmals nehmen Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier an der Show teil.

Premiere erfolgt bei TVNOW

Außerdem bekommt es Henssler mit Sammy Amara, den No Angels, Rúrik Gíslason, Jana Ina Zarrella, Pietro Lombardi, Steven Gätjen und Lola Weippert zu tun. Auch Detlef kehrt in Show Nummer 3 noch einmal zurück. Dann liefert er sich gemeinsam mit dem ehemaligen Speerwerfer Mathias Mester ein Grill-Duell mit Steffen.

Als Koch-Coaches greifen Lucki Maurer, Ali Güngörmüş, Johann Lafer und die Gebrüder Eggert den Promis unter die Arme. Und wem gelingt es am Ende, den Henssler zu grillen? Die Antwort auf diese Frage gibt es bereits jeweils sieben Tage vor der linearen Ausstrahlung der Folgen beim Streaming-Dienst TVNOW zu sehen.

Kochbuch von Steffen Henssler zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das Kochbuch "Hensslers schnelle Nummer" mit insgesamt 100 Rezepten für leckere Gerichte. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-henssler

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 3. August 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film