Der Actionkracher „Bloodshot“ mit Vin Diesel in der Hauptrolle war im Frühjahr 2020 coronabedingt nur kurzzeitig im Kino zu sehen. Wer den Streifen verpasst hat, kann ihn ab 27. Oktober bei Netflix nachholen. Der Streamer serviert zudem drei neue Eigenproduktionen zum Wochenende. Mehr...

Neu bei Netflix: „Nobody Sleeeps In The Woods Tonight 2“, „Hypnotic“ und „Der Ursprung der Welt“
© Netflix

Welche Filmneuheiten starten rechtzeitig zum bevorstehenden Halloween-Weekend bei Netflix?

amazon.de | Interessante Angebote
Bloodshot - Vin Diesel - Netflix - Prime Video
Anzeige

Der Science-Fiction-Actionkracher „Bloodshot“ mit Vin Diesel in der Hauptrolle war im Frühjahr vergangenen Jahres coronabedingt nur kurzzeitig im Kino zu sehen. Es erfolgte schließlich eine zeitnahe Veröffentlichung als Video-on-Demand sowie auf DVD und Blu-ray. Wer den Streifen verpasst hat, kann ihn ab 27. Oktober auch bei Netflix nachholen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Neben diesem Lizenztitel präsentiert der Streaming-Dienst in dieser Woche zudem drei eigene Produktionen für spannende und amüsante Unterhaltung am finalen Oktober-Wochenende.

Nobody Sleeps In The Woods Tonight 2

Der polnische Slasherfilm „Nobody Sleeps In The Woods Tonight“ sorgte an Halloween 2020 für Gänsehaut. Rechtzeitig zum diesjährigen Gruselfest veröffentlicht Netflix Teil 2. Wieder mit dabei ist Julia Wieniawa-Narkiewicz in der Rolle der Zosia. Im Fokus der Fortsetzung steht diesmal aber der junge und schüchterne Polizist Adaś (Mateusz Wieclawek). Als der einzigen Überlebenden eines blutigen Massakers etwas Schreckliches zustößt, muss sich der unsichere Berufsanfänger seinen Ängsten stellen. Nur so hat er die Chance, ein weiteres Gemetzel zu verhindern.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81388045

Hypnotic

US-Schauspielerin Kate Siegel, vor allem bekannt aus Horrorfilmen und -serien wie „Ouija: Ursprung des Bösen“, „Das Spiel“ und „Spuk in Hill House“, verkörpert im Thriller „Hypnotic“ die Protagonistin Jenn. Diese steckt sowohl privat als auch beruflich in einer Sackgasse. Um ihre Krise zu überwinden, sucht sie Hilfe bei dem geheimnisvollen Hypnotherapeuten Dr. Collin Meade (Jason O'Mara). Nach einigen intensiven Sitzungen erlebt Jenn eine böse Überraschung mit tödlichen Konsequenzen. Zum weiteren Cast gehören Dulé Hill, Lucie Guest und Jaime M. Callica.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81225962

Der Ursprung der Welt

Jean-Louis (Laurent Lafitte) scheint ein medizinisches Wunder. Sein Herz hat aufgehört zu schlagen, aber er lebt trotzdem noch. Die Betonung liegt auf noch. Kumpel Michel (Vincent Macaigne) und Ehefrau Valérie (Karin Viard) können ihm auch nicht weiterhelfen. Zum Glück weiß die Lebensberaterin der Gattin Rat. Die Sache hat aber einen Haken: Um sein Problem zu lösen, muss sich Jean-Louis mit seinem Ödipuskomplex auseinandersetzen. Dafür gilt es, seiner Mutter eine äußerst unangenehme Frage zu stellen. Die französische Komödie „Der Ursprung der Welt“ verspricht viele skurrile Momente.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81312799

„Bloodshot“ auf DVD zu gewinnen

hitchecker.de verlost „Bloodshot“ zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-bloodshot

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 28. November 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film