Beine hoch und den Stress der Woche einfach hinter sich lassen! Entspricht das auch eurem Plan ab Freitagabend? Dann fehlen nur noch ein paar Filme zum Heimkino-Glück. Wie wäre es mit den Netflix-Neuheiten „Nicht meine Liga“, „Abenteuer au pair“, „Schwarze Insel“ und „Sweet Girl„? Mehr...

Neu auf Netflix: Filmtipps fürs Couch-Kino am Wochenende
© Netflix

Die Netflix-Filmneuheiten der Woche heißen „Nicht meine Liga“, „Abenteuer au pair“, „Schwarze Insel“ und „Sweet Girl“.

amazon.de | Interessante Angebote
Jason Momoa - Alice Dwyer - Prime Video
Anzeige

Beine hoch und den Stress der Woche einfach hinter sich lassen! Entspricht das auch eurem Plan ab Freitagabend? Dann fehlen nur noch Popcorn und ein paar neue Filme zum Heimkino-Glück. Als Netflix-Abonnenten habt ihr die Wahl zwischen zwei romantischen Komödien und zwei Thrillern.

01Nicht meine Liga
Für die italienische Produktion„Nicht meine Liga“ gilt es unbedingt, Taschentücher bereitzuhalten. Es geht um eine junge Frau namens Marta, die ihre Lebensfreude trotz einer unheilbaren Krankheit nicht verloren hat. Kurzerhand beschließt sie, auch mal einen Schönling zu daten. Zu dem mag sie auf den ersten Blick vielleicht nicht passen. Aber was hat sie schon zu verlieren? Tatsächlich kommt sie mit dem attraktiven Arturo zusammen. Die beiden schweben auf Wolke sieben. Allerdings muss ihm Marta eines noch beichten: Sie hat wohl nicht mehr lange zu leben. Der Film basiert auf dem Roman „Sul più bello“ von Eleonora Gaggero. Auch die zwei weiteren Bücher der Reihe sollen verfilmt werden. Die Hauptrollen spielen Ludovica Francesconi und Giuseppe Maggio.

Jetzt Trailer anschauen: www.netflix.com/de/title/81465008

02Abenteuer au pair
Barbara (Larissa Manoela) und Taila (Thati Lopes) sind zwei Brasilianerinnen, die von der großen weiten Welt träumen. Doch in die USA zu kommen, erweist sich als große Herausforderung. Schließlich gelingt es den beiden, als Au-pairs ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu reisen. Nicht nur an den vielen Schnee in den Bergen von Upstate New York und die kulinarischen Vorlieben der Amerikaner müssen sie sich erst einmal gewöhnen. Im Zuge des Austauschprogramms warten auch verantwortungsvolle Aufgaben auf die Mädels. Kinderhüten will gelernt sein! Süße Jungs kommen natürlich trotzdem nicht zu kurz. „Abenteuer au pair“ wurde von Bruno Garotti inszeniert. Der Regisseur hat das Drehbuch zur unbeschwerten Komödie zusammen mit Sylvio Gonçalves geschrieben.

Jetzt Trailer anschauen: www.netflix.com/de/title/81035250

03Schwarze Insel
Der deutsche Thriller „Schwarze Insel“ von Filmemacher Miguel Alexandre („Der Kommissar und das Meer“) dreht sich um eine verhängnisvolle Affäre. Der Abiturient Jonas (Philip Froissant) lebt nach dem tragischen Tod seiner Eltern bei seinem Opa (Hanns Zischler) auf einer kleinen Nordseeinsel. Dort ist er zwar nicht der einzige Teenie. Allzu viele aufregende Optionen hält das idyllische Eiland aber nicht für Jugendliche bereit. So geht Jonas oft und gerne seiner Leidenschaft, dem Schreiben, nach. Die neue Deutschlehrerin Helena (Alice Dwyer) fördert das Talent des Jungen – allerdings mit Hintergedanken. Sie verführt ihren Schüler, um einen perfiden Plan zu verfolgen. Was hat sie vor? „Schwarze Insel“ wurde im vergangenen Jahr auf Amrum gedreht. Zum weiteren Cast gehören Mercedes Müller, Lieselotte Voß und Sammy Scheuritzel.

Jetzt Trailer anschauen: www.netflix.com/de/title/81170838

04Sweet Girl
Wenn „Game Of Thrones“- und „Aquaman“-Star Jason Momoa die Hauptrolle in einem Film spielt, versteht sich reichlich Action quasi von selbst. Das trifft auch im Falle des neuen Netflix-Streifens „Sweet Girl“ zu (ab 20.8.). Der muskelbepackte 42-Jährige verkörpert darin den alleinerziehenden Vater Ray Cooper. Dieser kämpft genau wie seine Tochter Rachel (Isabela Merced) noch immer mit der Trauer um seine Frau (Adria Arjona). Die würde vermutlich noch leben, wenn ein raffgieriges Pharmaunternehmen ein lebensrettendes Medikament nicht vom Markt genommen hätte. Ray steht der Sinn nach Rache und kommt bei seinen Nachforschungen einer Verschwörung auf die Spur, die bis in hohe politische Kreise reicht. Das bringt Rachel und ihn in tödliche Gefahr. Mit dem rasanten Thriller gibt Produzent Brian Andrew Mendoza („Frontier“, „Vendetta Rider“) sein Spielfilmdebüt als Regisseur.

Jetzt Trailer anschauen: www.netflix.com/de/title/81058613

Amazon Unlimited Music Anzeige

Jason-Momoa-Filmpaket zu gewinnen

hitchecker.de verlost ein DVD-Paket mit den Filmen „Once Upon A Time In Venice“, „Wolves“ und „Braven“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-jasonm

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 22. September 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film