Netflix lässt den Juli mit vier Filmneuheiten aus aller Welt ausklingen. Popstar und Schauspielerin Sofia Carson ist in der Romanze „Purple Hearts“ zu sehen. Spannung verspricht das Crime-Drama „Pipa“, während „Haarige Angelegenheiten“ und „The Entitled“ amüsieren wollen. Kennt ihr schon die Trailer? Mehr...

Netflix-Filmtipps zum Wochenende: „Pipa“, „Haarige Angelegenheiten“, „Purple Hearts“ und „The Entitled“
© Mark Fellman / Netflix („Purple Hearts“)

Netflix lässt den Juli mit vier Filmneuheiten aus aller Welt ausklingen. Kennt ihr schon die Trailer?

„Purple Hearts“ ist die US-Verfilmung des gleichnamigen Liebesromans von Tess Wakefield. Die Hauptrolle spielt Popstar und Schauspielerin Sofia Carson. Der romantische Streifen steht ab 29. Juli zum Abruf bereit – genau wie der philippinische Klamauk „The Entitled“.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die brasilianische Komödie „Haarige Angelegenheiten“ und das argentinische Crime-Drama „Pipa“ sind bereits verfügbar. Letzteres stellt die Fortsetzung zu den Filmen „Verloren“ (2018) und „Intuition“ (2020) dar, die wie gehabt bei Netflix zu finden sind.

Purple Hearts

Cassie Salazar (Sofia Carson) hält sich mit ihrem Job in einer Bar in Texas kaum über Wasser. Eigentlich will sich die talentierte Sängerin und Songwriterin ganz ihrer Musik widmen. Doch das kann sie sich einfach nicht leisten. Nun wurde auch noch Diabetes bei ihr festgestellt und sie muss sich mit weiteren Rechnungen herumschlagen. Durch eine Scheinehe mit dem US-Soldaten Luke Morrow (Nicholas Galitzine) kommt sie aber schließlich in den Genuss einer besseren Krankenversicherung. Eigentlich glaubt Cassie nicht an die Liebe, kommt ihrem Gatten aber unverhofft nahe. Doch dann wird Luke bei einem Einsatz schwer verletzt.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81043665

Haarige Angelegenheiten

Richardsson (Lucas Koka Penteado) ist ein aufgeweckter Jugendlicher aus den Favelas in Rio de Janeiro. Nach seinem Schulabschluss muss er eine Entscheidung treffen, wie es nun mit seinem Leben weitergeht. Seine Mutter Cristina (Solange Couto), die einen kleinen Schönheitssalon in der Stadt betreibt, hegt schon genaue Vorstellungen von seiner Zukunft: Ihr Sohnemann soll finanziell einmal besser dastehen als sie und deshalb ein Studium absolvieren. Allerdings entdeckt Richardsson seine Leidenschaft fürs Haare schneiden und beweist dabei richtig viel Talent. Tritt er jetzt doch in die Fußstapfen seiner Mutter?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81437105

Pipa

In einem anderen Leben arbeitete Manuela Pipa Pelari (Luisana Lopilato) als Ermittlerin bei der argentinischen Polizei. Dort konnte sie nur überleben, indem sie Regeln gebrochen und dunkle Geheimnisse bewahrt hat. Doch das liegt alles in der Vergangenheit. Nach einem Absturz ist die junge Frau bei ihrer Tante Alicia (Paulina García) untergekommen und lebt in La Quebrada, einem kleinen Ort im Norden des Landes, quasi völlig zurückgezogen. Als eine Leiche gefunden wird, muss sie sich aber noch einmal all den Problemen stellen, die sie für immer hinter sich lassen wollte. Es droht nicht nur tödliche Gefahr für sie selbst, sondern für alle Menschen, die ihr etwas bedeuten.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81259570

The Entitled

Damit hat Belinda so gar nicht gerechnet: Ihr entfremdeter Vater, den sie kaum kennt, entpuppt sich doch tatsächlich als stinkreicher Hotelmogul. Die junge Frau aus einfachen Verhältnissen soll nun darauf vorbereitet werden, sein Imperium eines Tages zu übernehmen. Das High-Society-Leben und die Geschätftswelt stellen für Belinda absolutes Neuland dar. Deshalb stellt sie sich auch nicht gerade besonders geschickt an. Der charmante und äußerst attraktive Anwalt, der ihr beratend zur Seite gestellt wird, sorgt dabei für noch mehr Unsicherheiten. Meistert Belinda die große Herausforderung am Ende dennoch?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81597575pipa netflix

Film mit Sofia Carson zu gewinnen

Lust auf einen weiteren Film mit Sofia Carson? hitchecker.de verlost den Katastrophenstreifen „Songbird“Anzeige je einmal auf DVD und Blu-ray. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-carson

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 6. September 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: „Songbird“ auf DVD und Blu-ray zu gewinnen
  • Foto: Songbird DVD
  • Teilnahmeschluss: 06.09.2022
  • Gewonnen hat: Emelie L. aus Hamburg, Tanja S. aus Koblenz

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film