In der Zeit vor Weihnachten setzt Netflix auf eine gesteigerte Zahl von Filmveröffentlichungen. Rechtzeitig zum Wochenende stehen „The Unforgivable“, „Zurück ins Outback“, „Zwei“, „David und die Weihnachtselfen“, „Immer noch nicht meine Liga“, „Asakusa Kid“ und „Anónima“ zum Abruf bereit. Mehr...

Netflix-Filmtipps zum Wochenende: „The Unforgivable“, „Zurück ins Outback“, „Zwei“ und weitere Neuheiten
© Netflix

Was streamt ihr am Wochenende? Auf Netflix gibt es viele neue Filme zu entdecken.

Amazon Unlimited Music Anzeige

In der Zeit vor Weihnachten setzt Netflix auf eine gesteigerte Zahl von wöchentlichen Filmveröffentlichungen. Rechtzeitig zum bevorstehenden Wochenende stehen sieben Neuheiten zum Abruf bereit. Mit diesen versucht der Streaming-Dienst möglichst alle wichtigen Zielgruppen abzugreifen.

Für die Kids gibt es „Zurück ins Outback“ sowie „David und die Weihnachtselfen“. Jugendliche werden mit den romantischen Jugendkomödien „Immer noch nicht meine Liga“ und „Anónima – Nachricht von Unbekannt“ bedient. Das erwachsene Publikum kann sich dagegen auf „The Unforgivable“, „Zwei“ und „Asakusa Kid“ freuen.

Zurück ins Outback

In dem rasanten Animationsfilm flüchtet eine Gruppe ungeliebter Tiere aus einem australischen Wildpark, um im Outback noch einmal ganz von vorne anzufangen. Der knuffige Koalabär Pretty Boy nimmt zunächst nur unfreiwillig an dem Trip teil, war er doch der gefeierte Star im Zoo. Deshalb machen die Wärter auch Jagd auf die Ausreißertruppe.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81002813

The Unforgivable

Das US-Drama „The Unforgivable“ mit Sandra Bullock dreht sich um eine Frau, die nach einer Verzweiflungstat für 20 Jahre im Gefängnis landet. Als sie entlassen wird, ist sie fest dazu entschlossen, ihre jüngere Schwester aufzuspüren, die sie damals zurücklassen musste. Doch die Vergangenheit holt sie schnell wieder ein und keiner scheint ihr vergeben zu wollen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81028975

Immer noch nicht meine Liga

Ein Jahr ist seit den Ereignissen in „Nicht meine Liga“ vergangen. Die schwer lungenkranke Marta ist wieder Single. Die Beziehung mit Arturo hat auf Dauer nicht funktioniert. Doch es lockt neues Glück mit einem Künstler, den es allerdings in die Ferne zieht. Kann trotzdem etwas daraus werden? Als Konflikte aufkochen, erhält Marta eine unerwartete Nachricht.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81468314

David und die Weihnachtselfen

In dem polnischen Film sehnt sich der motivierte Elf Albert nach Kontakt zu den Menschen. Er versteht es nicht, warum sein Boss und alle andere im Verborgenen bleiben wollen. Auf der Erde werden sie doch von allen geliebt. Oder etwa nicht? Bei dem Versuch Antworten zu finden, wird Albert jedoch bitter enttäuscht... bis er auf einen Jungen namens David trifft.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81416534

Asakusa Kid

Die Tragikomödie spielt im Japan der 1960er-Jahre. Der naive Takeshi Kitano bricht sein Studium ab, um sich am Theater zu versuchen. Im Hause Furansu-za wagt er sein Glück und findet in dem erfahrenen Entertainer Senzaburō Fukami einen Mentor. Als sich Takeshi zum aufstrebenden Komiker mausert, strebt er plötzlich nach mehr. Fukami zeigt sich wenig begeistert.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81317135

Zwei

In dem spanischen Thriller erwachen zwei Fremde in einem absoluten Albtraumszenario: Sara und David sind nackt und am Bauch zusammengenäht. Jemand scheint ein perfides Spiel mit ihnen zu spielen, das zudem von Kameras aufgezeichnet wird. Verzweifelt suchen die beiden nach einem Ausweg. Weitere böse Überraschungen lassen nicht lange auf sich warten.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/80202902

Anónima – Nachricht von Unbekannt

Netflix scheint einen regelrechten Narren an romantischen Teenie-Komödien gefressen zu haben. „Anónima“ kommt aus Mexiko und folgt einem bewährten Strickmuster: Vale und Alex geraten im Schullalltag immer wieder aneinander und können sich nicht ausstehen. Was sie nicht ahnen: Auf digitalem Weg haben sie sich längst ineinander verliebt.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81332722

Filme mit Sandra Bullock zu gewinnen

Lust auf noch mehr Filme mit Sandra Bullock? hitchecker.de verlost ein DVD-Paket mit den Streifen „Ocean's 8“ und „Gravity“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-bullock

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 8. Januar 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film