Netflix hat nach „Isn't It Romantic?“ einen weiteren gagreichen Streifen mit Rebel Wilson in der Hauptrolle drehen lassen. Der Film feiert am 13. Mai Premiere. Außerdem neu verfügbar sind die polnische Actionkomödie „Najmro“ und die US-Dokumentation „Unser Vater – Dr. Cline“. Mehr...

Netflix-Filmtipps fürs Wochenende: „Senior Year“, „Najmro“ und „Unser Vater – Dr. Cline“
© Netflix

Das Wochenende nähert sich in ganz großen Schritten. Ist bei euch Couching angesagt? Mit diesen drei neuen Filmen könnt ihr euch die Zeit vertreiben.

Der Streaming-Dienst hat nach „Isn't It Romantic?“ einen weiteren gagreichen Streifen mit Rebel Wilson in der Hauptrolle drehen lassen. Der Film feiert am 13. Mai Premiere. Mit dabei sind außerdem Stars wie Justin Hartley, Sam Richardson, Angourice Rice, Mary Holland und Zoë Chao.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Amüsant wird es auch mit der polnischen Actionkomödie „Najmro“ (verfügbar seit 11.5.), die auf wahren Begebenheiten beruht. Für True-Crime-Fans empfiehlt sich die US-Dokumentation „Unser Vater – Dr. Cline“ um die erschreckenden Machenschaften eines Fruchtbarkeitsspezialisten.

Senior Year

Im Jahre 2002 steht Cheerleader-Kapitänin Stephanie kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Doch ein spektakulärer Stunt geht gehörig schief und es kommt zu einem folgenschweren Sturz. 20 lange Jahre liegt Stephanie im Koma, bis sie überraschend erwacht und eine Welt vorfindet, die sich wahnsinnig verändert hat. Dennoch will sie unbedingt die Schule vollenden und Abschlusskönigin werden. Allerdings muss sie schnell feststellen, wie sehr sich der Highschool-Alltag verändert hat. Auch die sozialen Medien erweisen sich als große Herausforderung für die Enddreißigerin mit dem Verstand einer oberflächlichen Teenagerin.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/80217525

Najmro

Im kommunistischen Polen gilt Namjro als Volksheld, obwohl er sich als Dieb einen Namen gemacht hat. Die Polizei schnappt ihn regelmäßig. Doch mindestens genauso oft gelingt es dem cleveren Kriminellen, wieder zu entkommen. Der Rebell, der sich gegen das autoritäre System wendet und dieses auszutricksen weiß, erntet viele Sympathiepunkte. Auch bei den Frauen kommt er gut an. Doch als sich Namjro schließlich so richtig verliebt, denkt er über Veränderungen in seinem Leben nach. Diese deuten sich ohnehin an: Mit dem Fall der Berliner Mauer winkt endlich die große Freiheit. Oder landet Namjro doch wieder im Knast?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81565223

Unser Vater – Dr. Cline

Bereits in jungen Jahren erfährt Jacoba Ballard, dass ihr Vater gar nicht ihr biologischer Vater ist. Ihre Eltern hatten sich für eine Samenspende entschieden, da ihnen der Kinderwunsch sonst verwehrt geblieben wäre. Als Jacoba erwachsen ist, stellt sie Nachforschungen an, um mögliche Halbgeschwister ausfindig zu machen. Ein DNA-Test liefert gleich sieben Treffer. Die ungewöhnlich hohe Zahl wirft Fragen auf. Weitere Recherchen offenbaren Schockierendes: Dr. Donald Cline, ein Fruchtbarkeitsarzt aus Indianapolis, fungierte in allen Fällen selbst als Spender. Der Fall landet vor Gericht. Doch auch aus rechtlicher Sicht kommt es zu bösen Überraschungen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81227735

Filme mit Rebel Wilson zu gewinnen

Euch steht der Sinn nach noch mehr spaßiger Unterhaltung mit Rebel WilsonAnzeige? Kein Problem: hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der „Pitch Perfect“-Trilogie. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-rebel

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 28. Juni 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film