Achtung, Streaming-Nachschub! Das US-Science-Fiction-Abenteuer „The Adam Project“ mit Ryan Reynolds ist neu bei Netflix verfügbar. Gleiches gilt für das polnische Biopic „Kalina – Die Sehnsucht in mir“ und das dänische Kriegsdrama „Schatten in meinen Augen“. Habt ihr schon die Trailer gesehen? Mehr...

Neue Filme bei Netflix: „The Adam Project“, „Kalina“ und „Schatten in meinen Augen“
© Netflix

Achtung, Streaming-Nachschub! Netflix wartet in dieser Woche mit drei frischen Filmen auf.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Hollywood-Star Ryan Reynolds begibt sich für auf eine gefährliche Zeitreise: Das unterhaltsame Science-Fiction-Abenteuer „The Adam Project“ von Regisseur Shawn Levy ist neu beim Streaming-Dienst verfügbar. Gleiches gilt für das polnische Biopic „Kalina – Die Sehnsucht in mir“ um eine starke Powerfrau und das dänische Kriegsdrama „Schatten in meinen Augen“. Habt ihr schon in die Trailer reingeschaut?

The Adam Project

Der 12-jährige Adam (Walker Scobell) verbringt den Abend allein daheim. Seine Mutter Ellie (Jennifer Garner) wagt sich erstmals nach dem Tod seines Vaters Louis (Mark Ruffalo) wieder in die Dating-Welt hinaus. Kaum ist sie unterwegs, wird Adam von einem vermeintlichen Einbrecher (Ryan Reynolds) überrascht. Der entpuppt sich als erwachsener Adam aus dem Jahre 2050, der zurück in die Vergangenheit gereist ist. Gemeinsam mit seinem jüngeren Ich muss er die Welt der Zukunft retten.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81309354

Kalina – Die Sehnsucht in mir

Anfang der 1960er-Jahre steht die polnische Sängerin und Schauspielerin Kalina Jędrusik (Maria Debska) auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Der freie Lebensstil der selbstbewussten jungen Frau kommt aber nicht bei jedem gut an. Ihr Ehemann Stanisław Dygat (Leszek Lichota) hat mit ihrer Liebesbeziehung zu einem jungen Kollegen zwar keine Probleme. Doch ihre freizügige Art polarisiert. Schließlich verhängen die Volksbehörden ein TV-Verbot. Ein verschmähter Beamter will Kalina fertigmachen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81270656

Schatten in meinen Augen

Im Jahre 1945 ist Dänemark noch immer von den Deutschen besetzt. Jeglicher Widerstand wird im Keim erstickt und knallhart bestraft. Die Hoffnung liegt auf den Alliierten. Doch als die britische Royal Air Force das Gestapo-Hauptquartier in Kopenhagen bombardieren will, kommt es zur Katastrophe: Versehentlich wird eine Schule getroffen, was zum Tod vieler Kinder führt. Nach dem schrecklichen Vorfall stehen die Überlebenden, die Angehörigen und Bewohner des Stadtviertels unter Schock.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81186240

Filmhits mit Ryan Reynolds zu gewinnen

Mehr Filmspaß mit Ryan Reynolds gefällig? hitchecker.de verlost ein DVD-Paket mit den Streifen „Killer's Bodyguard“, „Killer's Bodyguard 2“ und „Free Guy“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-reynolds

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 25. April 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film