Welche neuen Netflix-Streifen laden in den nächsten Tagen zu gemütlichen Streaming-Abenden ein? Mit dabei ist der britische Thriller „I Came By“ mit Hugh Bonneville.

I Came By - Love In The Villa
© Netflix / Nick Wall, Riccardo Ghilardi („I Came By“, „Love In The Villa“)

Welche brandneuen Netflix-Streifen laden in den nächsten Tagen zu gemütlichen Streaming-Abenden ein?

Der Streaming-Dienst Netflix sorgt in dieser Woche mit den Thriller-Produktionen „La Jefa – Die Chefin“ und „I Came By“ für Spannung. Lustig wird es mit der romantischen Komödie „Love In The Villa“ und dem brasilianischen Film „Vizinhos – Nachbarn“ (ab 1.9.). Ans Herz geht das türkische Drama „Das Festival der Troubadoure“ (ab 2.9.). Kennt ihr schon die Trailer zu den Neuheiten?

La Jefa – Die Chefin

Die junge Kolumbianerin Sofía (Cumelen Sanz) hofft auf eine Karriere in der spanischen Modebranche. Die erfolgreiche, aber unglückliche Geschäftsfrau Beatriz (Aitana Sánchez-Gijón) erkennt ihr Talent und gibt der Newcomerin eine Chance. Als Sofía ungewollt schwanger wird, befürchtet sie, ihren Job wieder zu verlieren. Doch ihre Chefin, die sich schon lange ein Kind wünscht, unterbreitet ihr ein unerwartetes Angebot. Der Deal der beiden Frauen entpuppt sich bald als Albtraum.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81085817

I Came By

Ein rebellischer Graffiti-Künstler (George Mackay) hat es auf die reiche Elite abgesehen. Er sucht sich geeignete Kandiaten aus, bricht in ihr Haus ein und hinterlässt ein gesprühtes Werk an der Wand. Als er in das Zuhause eines angesehenen Richters (Hugh Bonneville) einsteigt, wird er fast erwischt und stößt zudem auf ein düsteres Geheimnis. Er kann nicht ahnen, wie sehr er sich und seine Lieben damit in Gefahr bringt. Es beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81477746

Love In The Villa

Lehrerin Julie (Kat Graham) unterrichtet in der Schule die Geschichte von Romeo und Julia und träumt von einer Reise nach Verona. Wäre das nicht ein tolles Ziel für einen Trip mit ihrem Freund und Anlass für einen Heiratsantrag? Doch statt zur Verlobung kommt es zur Trennung. Julie fliegt allein nach Italien und erlebt dort die nächste böse Überraschung: Ihre Ferienwohnung wurde doppelt vergeben und ihr Mitbewohner (Tom Hopper) erweist sich als schwierig.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81275215

Vizinhos – Nachbarn

Seinem stressigen und lauten Arbeitsalltag in Rio de Janeiro ist Walter (Leandro Hassum) nicht mehr gewachsen. Als ihn seine Frau Joana (Júlia Rabello) zum Arzt schickt, fällt die Diagnose eindeutig aus: Um seine Gesundheit nicht zu riskieren, soll sich Walter einen neuen Job suchen und am besten in eine ruhige Gegend ziehen. Gesagt – getan! Allerdings präsentiert sich die ländliche Idylle nur kurzzeitig friedlich. Schon bald sorgt ein trommelwütiger Nachbar für regelrechten Lärmterror.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81278397

Das Festival der Troubadoure

Nach 25 Jahren kommt es zu einem Wiedersehen zwischen dem Anwalt Yusuf (Kıvanç Tatlıtuğ) und seinem Vater Heves Ali (Settar Tanrıöğen). Beide trauern noch immer um Yusufs verstorbene Mutter. Doch ihre Differenzen scheinen unüberbrückbar. Bei einer gemeinsamen Fahrt zu einem Troubadour-Festival erhalten Vater und Sohn aber schließlich eine weitere Chance, sich wieder anzunähern. Es scheint die letzte: Heves Ali geht es zunehmend schlechter.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81334951

Amazon Unlimited Music Anzeige

Buch über Netflix zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das Buch „Keine Regeln: Warum Netflix so erfolgreich ist“ von Reed Hastings und Erin Meyer. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-netflix22

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 3. Oktober 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: Buch „Keine Regeln: Warum Netflix so erfolgreich ist“ zu gewinnen
  • Foto: Keine Regeln Buchcover
  • Teilnahmeschluss: 03.10.2022

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film