Wer ein langes Streaming-Wochenende plant, findet auf Netflix die Filmneuheiten „Tyler Perry's A Madea Homecoming“, „UFO“ und „Sans répit – Ruhelos“. Am 28. Februar folgt zudem das polnische Drama „Mein wundervolles Leben“. Habt ihr schon in die Trailer reingeschaut? Mehr...

Neue Filme bei Netflix: „A Madea Homecoming“, „Sans répit“, „UFO“ und „Mein wundervolles Leben“
© Netflix

Fürs lange Streaming-Wochenende: Welche Filmneuheiten gibt es zum Monatsende auf Netflix zu entdecken?

Amazon Unlimited Music Anzeige

US-Schauspieler Tyler Perry schlüpft in „A Madea Homecoming“ einmal mehr in die Rolle der alten Madea und sorgt für Gags am laufenden Band. Knallharte Action ist im französischen Streifen „Sans répit – Ruhelos“ angesagt. Es handelt sich um ein Remake der koreanischen Produktion „A Hard Day“. Ans verliebte Teenie-Publikum richtet sich der romantische Jugendfilm „UFO“ aus der Türkei. Die genannten Titel sind bereits bei Netflix verfügbar. Am 28. Februar folgt das polnische Drama „Mein wundervolles Leben“.

Tyler Perry's A Madea Homecoming

Mit Groß- und Urgroßmutter Madea ist nicht zu spaßen, vor allem wenn es um Familienangelegenheiten geht. Um den College-Abschluss ihres Urenkels Joe zu feiern, reisen all ihre Lieben an... und müssen wie immer nach ihrer Pfeife tanzen. Das große Wiedersehen droht zu eskalieren, als Geheimnisse der Vergangenheit ans Licht kommen. Doch zum Glück weiß die schlagfertige alte Dame auch mit Krisen umzugehen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81510180

Sans répit – Ruhelos

Auf dem Weg zur Beerdigung seiner Mutter verursacht Leutnant Thomas Blin einen folgenschweren Unfall: Er fährt einen Mann an, der noch vor Ort stirbt. Gegen Blin wird bereits wegen Korruption ermittelt. Deshalb darf er sich keinerlei Fehltritt leisten. So lässt er den Toten verschwinden, da es keine Zeugen gab. Oder etwa doch? Es dauert nicht lange und Blin wird von einem unbekannten Anrufer erpresst.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81424708

UFO

Als die junge Studentin Deniz auf den coolen Biker Ese trifft, prallen zwei Welten aufeinander. Doch Gegensätze ziehen sich an. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Das Glück des ungleichen Paares steht unter keinem Stern: Ese handelt sich mit seinen illegalen Motorradrennen viel Ärger ein. Deniz leidet unter der bröckelnden Beziehung ihrer Eltern und muss zudem die Aufnahmeprüfungen für eine Musikschule meistern.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81346325

Mein wundervolles Leben

Von außen betrachtet führt die Lehrerin Joanna ein glückliches Leben mit ihrem Ehemann und ihren Kindern. Keiner ahnt: Sie spielt nur eine perfekte Rolle, um es allen recht zu machen. In ihr brodelt es gewaltig. Sie flüchtet sich in eine heimliche Affäre, in der sie einfach so sein kann, wie sie sein will. Als ihr Geheimnis aufzufliegen droht, beginnt Joanna mehr und mehr zu rebellieren und sich zu emanzipieren.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81284726

„A Hard Day“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Film „A Hard Day“, die Vorlage zu „Sans répit – Ruhelos“, zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-hardday

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 12. April 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film