Kurz vorm Valentinstag wird es bei Netflix romantisch: In dem polnischen Teenie-Film „Hart am Wind“, der türkischen RomCom „Taktiken der Liebe“, der südkoreanischen Produktion „Love And Leashes“ und dem Coming-of-Age-Drama „Anne+" ist Herzklopfen angesagt. Es gibt aber noch mehr Neuheiten. Mehr...

Neu bei Netflix: „Hart am Wind“, „Love And Leashes“, „Das Privileg“ und vier weitere Filmtipps
© Bruno Calvo, Scott Saltzman / Netflix

Popcorn bereitstellen! Es gibt sieben Filmneuheiten beim Streaming-Dienst Netflix zu entdecken.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Kurz vorm Valentinstag wird es bei Netflix romantisch: In dem polnischen Teenie-Film „Hart am Wind“, der türkischen RomCom „Taktiken der Liebe“, der südkoreanischen Produktion „Love And Leashes“ und dem Coming-of-Age-Drama „Anne+" ist Herzklopfen angesagt. Schmetterlinge im Bauch verspürt aber auch die junge Protagonistin in der US-Highschool-Komödie „Wie Jodie über sich hinauswuchs 2“.

Keine Lust auf große Gefühle? Der deutsche Horrorstreifen „Das Privileg – Die Auserwählten“ mit Max Schimmelpfennig, Lea van Acken und Tijan Marei sowie die französische Science-Fiction-Satire „Bigbug“ bieten unterhaltsames Alternativprogramm.

Das Privileg – Die Auserwählten

Seit seine ältere Schwester vor sieben Jahren unter mysteriösen Umständen ums Leben kam, leidet der Musterschüler Finn unter schrecklichen Albträumen und Wahnvorstellungen. Die Situation spitzt sich zu, als ihn neue Todesfälle aus der Bahn werfen. Steckt etwas Übernatürliches dahinter?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81410539

Hart am Wind

Gegensätze ziehen sich an. Das gilt auch im Falle von Ania, einer Jugendlichen aus reichem Hause, und Kitesurfing-Lehrer Michal. Während Anias Urlaub in einem Küstenort verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Doch das junge Glück stößt auf wenig Zuspruch bei Michals Freunden und Anias Familie. Kann das gutgehen?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81404946

Taktiken der Liebe

Die große Liebe? Das ist doch alles nur ein Hirngespinst! So denken jedenfalls der Marketing-Profi Kerem und die Bloggerin Asli. Sie schließen Wetten ab, um zu beweisen, wie einfach sie mit ein paar Tricks den jeweils anderen dazu bringen können, sich zu verlieben. Dann passiert etwas, mit dem sie beide nie gerechnet hätten.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81346063

Love And Leashes

Jung Ji-Woo ist heimlich verliebt in ihren süßen Kollegen Jung Ji-hoo. Als sie durch Zufall von seinen sexuellen Vorlieben erfährt, ist sie zunächst irritiert: Ihr Schwarm lässt sich gerne dominieren. Als er sie bittet, seine Herrin zu werden, lässt sie sich darauf ein. Die BDSM-Beziehung auf Probe entwickelt sich aber schließlich zu sehr viel mehr.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81314328

Anne+: Der Film

Annes Leben scheint irgendwie schon voll verplant, zumindest was die nahe Zukunft angeht: Sie muss zuerst ihr Buch zu Ende bringen, um schnellstmöglich ihrer Partnerin Saar von Amsterdam nach Montreal zu folgen. Doch dann trifft sie auf Lou und ihre ganze Welt wird auf den Kopf gestellt. Folgt Anne ihrem Herzen?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81337079

Wie Jodie über sich hinauswuchs 2

Jodi Kreyman hat es endlich geschafft: Sie ist nicht mehr länger die Außenseiterin an ihrer Highschool, sondern gehört jetzt zu den beliebten Schülerinnen. Als sie sich auch noch die Hauptrolle im Schul-Musical schnappt, liegen allerdings ihre Nerven blank. Wird sie den großen Erwartungen gerecht? Oder droht eine große Blamage vor versammeltem Publikum?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81194110

Bigbug

Künstliche Intelligenz bestimmt die Welt im Jahre 2045. Die Menschen lassen die meisten Aufgaben von Androiden erledigen. Doch eines Tages zetteln diese einen Aufstand an. In einem Vorort wird eine Gruppe von Menschen von Haushaltsrobotern in Geiselhaft genommen. In der Ausnahmesituation attackieren sich aber schließlich die Menschen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81158472

Paar-Spiel für Verliebte zu gewinnen

Seid ihr frisch oder noch immer verliebt? hitchecker.de verlost einmal das unterhaltsame Spiel „Fragen für Paare“ mit tiefgründigen Fragen, die euch einander näherbringen. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-romantik22

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 10. März 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film