In schwülen Sommernächten leiden viele unter Schlaflosigkeit. Wie wäre es mit ein paar Filmen, um sich die Zeit zu vertreiben? Netflix unterhält rechtzeitig zum nahenden Wochenende mit fünf Neuheiten, darunter die Dramen „Eine dem Untergang geweihte Liebe“ und „Glamour Girls“. Mehr...

Netflix-Filmtipps zum Wochenende: „Love & Gelato“, „The Man From Toronto“, „Beauty“ und Co
© Netflix, Fabio Zayed, Sabrina Lantos, Stephanie Meiling

In schwülen Sommernächten leiden viele unter Schlaflosigkeit. Wie wäre es mit ein paar Filmen, um sich die Zeit zu vertreiben? Netflix unterhält rechtzeitig zum nahenden Wochenende mit fünf Neuheiten.

Das türkische Selbstfindungsdrama „Eine dem Untergang geweihte Liebe“ und die US-RomCom „Love & Gelato“ bedienen das romantisch veranlagte Publikum. Beide Produktionen stehen bereits zum Abruf bereit.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Drei weitere folgen am Freitag: „Beauty“ von Regisseur Andrew Dosunmu entpuppt sich als inoffizielles Biopic über Whitney Houston. Kevin Hart und Woody Harrelson spielen die Hauptrollen in der Actionkomödie „The Man From Toronto“. „Glamour Girls“ ist ein zeitgemäßes Remake des gleichnamigen Nollywood-Erfolgs aus dem Jahre 1994.

Eine dem Untergang geweihte Liebe

Nach dem Bankrott seiner Werbeagentur weiß Fırat (Boran Kuzum) nicht so recht, was er mit seinem Leben anstellen soll. Seine Freunde Melda (Seda Turkmen) und Serhat (Gürhan Altundasar) schleppen ihn zu einem Yoga-Trip, wo er der schönen Lidya (Pinar Deniz) begegnet. Die Chemie zwischen den beiden stimmt auf Anhieb. Doch näher kommen sie sich erst bei einem zweiten Zusammentreffen. Das Liebesglück steht allerdings unter keinem guten Stern.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81462319

Love & Gelato

Nach dem Tod ihrer Mutter ist die junge US-Amerikanerin Lina (Susanna Skaggs) am Boden zerstört. Doch sie will der Verstorbenen posthum einen großen Wunsch erfüllen und reist nach Rom. Dort wandert sie auf den Spuren der Toten, die in ihrer Jugend unvergessliche Zeiten in Italiens Hauptstadt erlebt hat. Diese warten nun auch auf Lina: Mit Alessandro (Saul Nanni) und Lorenzo (Tobia De Angelis) verdrehen ihr gleich zwei Jungs den Kopf. Einer verführt sie mit leckerem Eis.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81278276

Beauty

Eine talentierte Nachwuchssängerin (Gracie Marie Bradley) erhält in den 1980ern die Chance, ganz groß rauszukommen. Doch dem Erfolg stehen viele Hürden im Weg: Sie leidet zum einen unter der Bevormundung durch ihre Familie. Zum anderen muss sie sehr schnell erfahren, wie knallhart das Showbiz ist. Für die Liebesbeziehung zu ihrer Freundin scheint da kein Platz mehr in ihrem Leben zu bleiben. Muss sie für das Rampenlicht ihr Glück aufgeben?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81044100

The Man From Toronto

Aufgrund einer Verwechslung wird ein Unternehmer (Kevin Hart) für den „Mann aus Toronto“ (Woody Harrelson) gehalten. Bei diesem handelt es sich um einen gefürchteten Auftragskiller. Der ist gar nicht begeistert über den Amateur, der sich für ihn ausgibt. Doch die Scharade muss aus verschiedenen Gründen fortgeführt werden. Die Zusammenarbeit des Geschäftsmanns und des Verbrechers entwickelt sich zur Chaos-Mission.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81251628

Glamour Girls

Die ehrgeizige Emma (Sharon Ooja) und weitere junge Frauen träumen von einem Luxus-Leben mit schicken Kleidern, Champagner und allem, was sonst noch dazugehört. Dafür heuern sie bei einem hochkarätigen Escortdienst an. Doch der Glamour und die weiteren Vorzüge, die der Job mit sich bringt, hat natürlich seinen Preis. Als es zu einem Mord und einem Diebstahl kommt, stecken die Mädels im Schlamassel und müssen selbst um ihr Leben fürchten.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / AfricaOnNetflix

Roman von Jenna Evans Welch zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den englischsprachigen Roman „Love & Gelato“ von Jenna Evans Welch, der als Vorlage für den gleichnamigen Netflix-Streifen diente. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-gelato

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 7. August 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film