In dieser Woche hat Netflix etliche Filmneuheiten am Start. Dazu gehören der niederländische Weihnachtsstreifen „Die Familie Claus“, die romantische Komödie „Love Hard“ und der Western „The Harder They Fall“ aus den USA sowie das italienische Krimi-Drama „Yara“. Mehr...

Netflix-Filmtipps der Woche (1): „Love Hard“, „The Harder They Fall“, „Yara“ und „Die Familie Claus“
© Netflix

Kino-Feeling auf der heimischen Couch: Welche frischen Filmhits gibt es auf Netflix zu entdecken?

amazon.de | Interessante Angebote
Nina Dobrev - Idris Elba - Prime Video
Anzeige

In dieser Woche hat Netflix etliche Filmneuheiten am Start. Dazu gehören der niederländische Weihnachtsstreifen „Die Familie Claus“ (seit 1.11.), die romantische Komödie „Love Hard“ (ab 5.11.) und der Western „The Harder They Fall“ (seit 3.11.) aus den USA sowie der italienische Krimi „Yara“ (ab 5.11.).

Die Familie Claus

Kinder lieben Weihnachten... bis auf Jules Claus (Mo Bakker). Das verwundert kaum: Das Fest verbindet er seit vergangenem Jahr mit dem Tod seines Vaters. Am liebsten würde er die anstehenden Feiertage überspringen. Also Augen zu und durch! Auch das will nicht funktionieren, denn zufällig stößt Jules auf ein gut gehütetes Familiengeheimnis: Sein Opa (Jan Decleir) entpuppt sich doch tatsächlich als der Weihnachtsmann. Als sich dieser das Bein bricht, liegt es an dem traumatisierten Enkel, die Bescherung zu retten. So wirklich überzeugt ist der aber noch nicht. Fällt Weihnachten ins Wasser?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81316603

The Harder They Fall

Der Gesetzlose Nat Love (Jonathan Majors) wurde als Kind Zeuge der Ermordung seiner Eltern. Der Täter Rufus Buck (Idris Elba) sitzt für seine Schandtaten seit 20 Jahren im Gefängnis. Doch jetzt kann er entkommen, was auch Nat nicht verborgen bleibt. Gemeinsam mit seiner Bande, bestehend aus Mary Fields (Zazie Beetz), Cuffee (Danielle Daedwyler) und Jim Beckworth (RJ Cyler), macht er Jagd auf Rufus. Der erhält wiederum Rückendeckung von Trudy Smith (Regina King), Cherokee Bill (LaKeith Stanfield) und Sheriff Wiley Escoe (Dean Cole). Der knallharte Western wurde inszeniert von Jeymes Samuel.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81077494

Love Hard

Natalie (Nina Dobrev) sucht unermüdlich nach der großen Liebe. Dating-Apps haben ihr bislang wenig Glück gebracht. Einer der letzten Kandidaten erwies sich als verheiratet. Diesmal scheint es besser zu laufen: Sie hat sich mit einem verdammt süßen Typen vernetzt. Als sie ihn zu Weihnachten überraschen will, erlebt Natalie jedoch die nächste böse Überraschung: Josh (Jimmy O. Yang) ist nicht derjenige, für den er sich ausgegeben hat. Auf seinen Profilfotos ist in Wirklichkeit Tag (Darren Barnet) zu sehen. Mit diesem will Josh die verärgerte Natalie als Wiedergutmachung verkuppeln.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de-en/title/81086631

Yara

Das italienische Crime-Drama „Yara“ beruht auf einem wahren Fall. Die 13-jährige Yara Gambirasio verschwindet spurlos. Das ganze Städtchen Brembate di Sopra befindet sich im Ausnahmezustand und sucht nach dem Mädchen. Als ihre Leiche gefunden wird, setzt die ehrgeizige Staatsanwältin Letizia Ruggeri (Isabella Ragonese) alles daran, den Täter zu schnappen. Es liegt zwar eine DNA-Spur vor. Doch es gibt keine Datenbank, mit der diese abgeglichen werden kann. Das veranlasst Ruggeri dazu, eine bisher nie dagewesene Speichelproben-Aktion zu initiieren.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81346330

Drei weitere neue Netflix-Produktionen aus Asien stellen wir euch in einem gesonderten Beitrag vor.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Film mit Nina Dobrev zu gewinnen

Lust auf einen weitere Komödie mit „The Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev? hitchecker.de verlost den Film „Then Came You“ zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-ninad

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 24. November 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film