In der ersten Oktoberwoche liefert der Streaming-Dienst Netflix mit „Keys To The Heart“, „Khufiya“, „Fair Play“, „Tödliche Einladung“ und „Ballerina“ fünf Filmneuheiten ab.

Fait Play - Ballerina Szenen
© © 2023 MRC II Distribution Company, L.P. / Sergej Radovic, Yoo Eun Mi („Fair Play“, „Ballerina“)

In der ersten Oktoberwoche liefert der Streaming-Dienst Netflix mit „Keys To The Heart“, „Khufiya“, „Fair Play“, „Tödliche Einladung“ und „Ballerina“ fünf Filmneuheiten ab.

Am Mittwoch veröffentlicht Netflix zunächst die philippinische Komödie „Keys To The Heart“ von Regisseur Kerwin Go. Es handelt sich dabei um das Remake des gleichnamigen koreanischen Films aus dem Jahre 2018. Die Geschichte dreht sich um den gescheiterten Profiboxer Joma (Zanjoe Marudo), der zufällig auf seine entfremdete Mutter Sylvia (Dolly de Leon) trifft. Diese bietet dem Sohn in finanziellen Nöten an, bei ihr zu wohnen. So hat Joma auch Gelegenheit, sich seinem autistischen und musikalisch hochbegabten Bruder Jayjay (Elijah Canlas) anzunähern. Er will dem Jungen dabei helfen, sich trotz seines Handicaps zu behaupten.

US-Thriller „Fair Play“ mit Phoebe Dynevor

Der indische Spinonagethriller „Khufiya“, der am Donnerstag erscheint, basiert auf dem Roman „Escape To Nowhere“ von Schriftsteller Amar Bhushan. Dieser ließ sich bei der Story von eigenen Erfahrungen beim Geheimdienst R&AW inspirieren. Als zum wiederholten Male vertrauliche Dokumente in falsche Hände geraten, wird Agentin Krishna Mehra (Tabu) damit beauftragt, den Maulwurf ausfindig zu machen. In Verdacht gerät Ravi Mohan (Ali Fazal), der ebenfalls für den Geheimdienst arbeitet. Doch ist er wirklich der Verräter?

Am Freitag folgen drei weitere Netflix-Filme auf einen Streich: Im US-Thriller „Fair Play“ von Chloe Dumont beginnt es in der heimlichen, aber glücklichen Beziehung der beiden Finanzprofis Emily (Phoebe Dynevor) und Luke (Alden Ehrenreich) plötzlich zu brodeln. Der Grund: Sie bekommt die Beförderungen, die er sich so sehr gewünscht hat. Die Machtverhältnisse zwischen Emily und Luke verändern sich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch im Privaten. Ihre Liebe entwickelt sich mehr und mehr zu einer toxischen Verbindung.

Blutige Rache-Action aus Südkorea

Die Krimikomödie „Tödliche Einladung“ kommt aus Mexiko und dreht sich um True-Crime-Fan Agata (Regina Blandón), die auf die Luxusyacht ihrer wohlhabenden Schwester Olivia (Maribel Verdú) eingeladen wird. Diese verspricht eine große Überraschung. Ob sie damit wohl ihren Mord gemeint hat? Jemand bringt Olivia auf hoher See um, was Agata dazu veranlasst, die weiteren Gäste des tödlichen Abends genau unter die Lupe zu nehmen. Wer verhält sich verdächtig und wer hatte ein Motiv?

Der südkoreanische Actionstreifen „Ballerina“ ist trotz ähnlicher Handlung nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen „John Wick“-Ableger. Im Netflix-Thriller geht es um die ehemalige Leibwächterin Ok-ju (Jun Jong-seo), die den Mord an ihrer besten Freundin Min-hee (Park Yu-rim), einer zu Lebzeiten gefeierten Ballerina, rächen will. Auf ihrer Jagd nach dem Killer (Kim Ji-hun) kennt sie keine Gnade. Es wird überaus blutig!

Buch „Keine Regeln: Warum Netflix so erfolgreich ist“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das Buch „Keine Regeln: Warum Netflix so erfolgreich ist“ von Reed Hastings. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-netflixbuch

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 24. November 2023.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Buch „Keine Regeln: Warum Netflix so erfolgreich ist“ zu gewinnen
  • Foto: Keine Regeln: Warum Netflix so erfolgreich ist
  • Teilnahmeschluss: 24.11.2023
  • Gewonnen hat: Martin D. aus Erfurt

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film