In „Mammals“ schlüpft James Corden in die Rolle eines verzweifelten Ehemanns, der von seiner Frau hintergangen wurde. Ein erster kurzer Trailer macht neugierig auf das Amazon Original.

Mammals Szene
© Amazon

In „Mammals“ schlüpft James Corden in die Rolle eines verzweifelten Ehemanns, der von seiner Frau hintergangen wurde. Ein erster kurzer Trailer macht neugierig auf das Amazon Original.

Amazon hat den weltweiten Start der britischen Serie „Mammals“ für den 11. November angekündigt. Diese wird exklusiv bei Prime Video zu sehen sein. Es handelt sich laut der jüngst veröffentlichten Pressemitteilung um ein „düster-komödiantisches Drama“. Die Hauptrolle spielt Late-Night-Star James Cordon, der sein schauspielerisches Talent bereits in Serien wie „Gavin & Stacey“ und „Boyz Unlimited“ sowie in Filmen wie „One Chance“, „Ocean's 8“ und „Yesterday“ unter Beweis gestellt hat.

Drehbuch von Jez Butterworth

In „Mammals“ verkörpert er einen Koch namens Jamie, dem der Boden unter den Füßen weggezogen wird: Er erfährt von schockierenden Geheimnissen seiner schwangeren Ehefrau Amandine (Melia Kreiling). Als er sich mit Hilfe seines Schwagers Jeff (Colin Morgan) auf die Suche nach Antworten macht, offenbart sich gleich die nächste böse Überraschung. Auch in Jeffs Ehe mit Jamies Schwester Lue (Sally Hawkins) läuft es alles andere als rund.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Das Drehbuch zum Sechsteiler kommt von dem zweifachen Olivier- und Tony-Award-Preisträger Jez Butterworth („James Bond 007: Spectre“), der die komplexen Facetten einer Ehe mit Ernsthaftigkeit, aber auch mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor beleuchtet. Für die Idee zur Serie zeichnet sich James Richardson („Britannia“) verantwortlich. Regie führte Stephanie Laing („Physical“).

Erste Ausschnitte im Trailer

„Mammals“ ist als gemeinschaftliches Serienprojekt von Street Hassle, Vertigo Films und Fulwell 73 entstanden. Neben Corden, Butterworth, Richardson und Laing zählen auch Dee Collier, Georgina Lowe, Diane Shorthouse und Joel Stokes zum Produzententeam.

Zum weiteren Cast gehören Naoko Mori, Rasmus Hardiker, Nina Toussaint-White, Henry Lloyd-Hughes, Karl Johnson, Mido Hamada, Gary Pillai, Samuel Anderson, Cécile Fisera und Jacqueline King.

Im Folgenden könnt ihr in den ersten Trailer zu „Mammals“ reinschauen.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Prime Video

Serie mit James Corden zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal die Miniserie „The Wrong Mans – Falsche Zeit, falscher Ort“Anzeige, in der James Corden in einer der Hauptrollen zu sehen ist. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-corden

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 21. November 2022.

{beendet

  • Gewinn: Miniserie „The Wrong Mans – Falsche Zeit, falscher Ort“ auf DVD zu gewinnen
  • Foto: The Wrong Mans DVD
  • Teilnahmeschluss: 21.11.2022
  • Gewonnen hat: Jan D. aus Bremen

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film