Noch vor Netflix und Amazon Prime Video hat MagentaTV seine Serien-Highlights für kommenden Monat verkündet. So wirklich exklusiv ist allerdings nur die Premiere der vierten Staffel von „Better Things“. Außerdem geht der achtteilige Science-Fiction-Thriller „Devs“ beim Telekom-Dienst online. Mehr...

MagentaTV: Die Serien-Highlights im August
© FX Productions, LLC. All rights reserved.

Welche Serien-Neuheiten kommen im August in die Megathek von MagentaTV?

amazon.de | Serien bei MagentaTV
Better Things - The Oath - Velvet - Prime Video
Anzeige

Noch vor Netflix und Amazon Prime Video hat MagentaTV seine Serien-Highlights für kommenden Monat verkündet. So wirklich exklusiv ist allerdings nur die Premiere der vierten Staffel von „Better Things“. Die zehn neuen Folgen der Comedy von und mit Pamela Adlon feierten erst im vergangenen Frühjahr Premiere beim US-Sender FX, der bereits eine Season 5 in Auftrag gegeben hat. Hierzulande stehen sie ab 6. August in der Megathek zum Abruf bereit.

Der Alltag um die alleinerziehende Mutter Sam (Adlon) bleibt turbulent. Nicht nur ihre drei Töchter halten die Protagonistin mit ihren Problemen und Eigenarten auf Trab. Auch ihr anstehender Geburtstag macht Sam zu schaffen: Ein halbes Jahrhundert fühlt sich so verdammt alt an.

Science-Fiction-Thriller in acht Folgen

Am 19. August startet die brandneue US-Miniserie „Devs“ bei MagentaTV. Die acht Episoden der Produktion werden im Wochentakt veröffentlicht – immer direkt nach der linearen Ausstrahlung bei Fox. Der Pay-TV-Sender übernimmt die Deutschlandpremiere des Science-Fiction-Thrillers.

Dieser dreht sich um die dubiosen Machenschaften eines Hightech-Unternehmens. Eine junge Softwareingenieurin kommt den dunklen Geheimnissen ihres Arbeitgebers auf die Spur, als ihr Lebensgefährte stirbt. An einen Selbstmord will sie nicht glauben und sie soll Recht behalten.

Ohne konkretes Startdatum im August hat MagentaTV auch die dritte Staffel des spanischen Historiendramas „Velvet“ und Season 2 der US-Actionserie „The Oath“ angekündigt. In beiden Fällen erfolgte aber bereits vor längerer Zeit eine Ausstrahlung im Pay-TV.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal die Auftaktstaffel von „The Oath“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-theoath

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 21. September 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Birgit M. aus Frankfurt am Main.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film