Ihre absolute Lieblingsserie wollen sich die meisten möglichst schnell ins Heimkino holen. Allerdings lohnt es sich gerade bei dieser abzuwarten, bis schließlich eine Gesamtbox mit allen Staffeln erscheint. Auch die Komplett-Edition zum Krimi-Dauerbrenner „Lewis“ bietet viele Fan-Leckerbissen. Mehr...

Lewis: Komplettbox mit vielen Extras erschienen
© Edel Germany GmbH

Alle Fälle der britischen TV-Kommissare Robert Lewis und James Hathaway gibt es jetzt geballt auf DVD.

Ihre absolute Lieblingsserie wollen sich die meisten möglichst schnell ins Heimkino holen. Allerdings lohnt es sich gerade bei dieser abzuwarten, bis nach hoffentlich vielen Staffeln das Finale über die Bildschirme geflimmert ist.

Danach erscheint nämlich meist eine Gesamtbox mit der kompletten Serie im Handel. Die macht sich im Vergleich zu den Einzel-DVD-Boxen nicht so breit auf dem heimischen Regal, kostet unterm Strich weniger und bietet meist noch exklusive Extras.

33 spannende Fälle aus neun Jahren

Auch im Falle von „Lewis: Der Oxford-Krimi“ hat sich das Warten gelohnt: Nachdem die britische Serie im Frühjahr mit gut drei Jahren Verspätung auch hierzulande ausgelaufen ist, wurde nun eine umfassende Komplett-Sonderedition mit allen neun Staffeln veröffentlicht.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die 33 spielfilmlangen Folgen haben neben Extras wie einem ausführlichen Making-of und der jeweils ersten Folge der Vorgängerserie „Inspector Morse“ und des aktuellen Prequels „Der junge Inspektor Morse“ auf insgesamt 21 DVDs Platz gefunden. Das sind über 3330 Minuten mit spannender Krimi-Unterhaltung für lange Binge-Watching-Abende.

Sonderedition mit vielen Fan-Gadgets

Dem dicken „Lewis“-Fanpaket liegen zudem der Soundtrack, ein Booklet mit interessanten Informationen zur Serie sowie etliche Gadgets wie ein Glas, ein Schlüsselanhänger, ein Flaschenöffner, Kühlschrankmagnete und ein Puzzle bei.

Die aufwendige Box ist momentan ausschließlich bei Amazon zu haben und kostet ca. 150 Euro.

Angebote auf amazon.de

B07B8VZPV2B00LAKCICWB011PZSYREB074NYP5NL

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film