Der Kinofilm „Chaos Walking“ mit Tom Holland und Daisy Ridley in den Hauptrollen ist erst am 17. Juni in Deutschland angelaufen. Bereits ab 15. Juli können Abonnenten von Sky Cinema und Sky Ticket die Verfilmung des Romans „New World: Die Flucht“ auf der heimischen Couch genießen. Mehr...

Kurz nach Kinostart: Science-Fiction-Film „Chaos Walking“ kommt zu Sky
© 2021 Lions Gate Ent. Inc. All Rights Reserved.

Sky hat sich die Auswertungsrechte an dem brandneuen Kinofilm „Chaos Walking“ geschnappt und bringt diesen noch im Juni auf die heimischen Bildschirme.

amazon.de | Interessante Angebote
Florian Lukas - Hermine Huntgeburth - Prime Video
Anzeige

Nach gesunkenen Corona-Zahlen öffnen vielerorts wieder die Kinos. Doch die Krise dürfte eine Entwicklung beschleunigt haben, die sich schon lange angedeutet hat: Viele neue Filme sind inzwischen kurz nach ihrem Kinostart und immer häufiger schon parallel dazu auf Streaming-Plattformen verfügbar oder im Pay-TV zu sehen. Dazu gehört auch der US-amerikanische Sciene-Fiction-Streifen „Chaos Walking“ mit Tom Holland, Daisy Ridley und Mads Mikkelsen in den Hauptrollen.

Eine Stadt ohne Frauen

Das Werk von Regisseur Doug Liman ist erst am 17. Juni in Deutschland angelaufen – zumindest in den Lichtspielhäusern, die tatsächlich schon wieder Besucher empfangen. Bereits ab 15. Juli können Abonnenten von Sky Cinema und Sky Ticket die Verfilmung des Romans „New World: Die Flucht“ von Patrick Ness auch zu Hause auf der Couch genießen. Ein Deal zwischen Sky Deutschland und Studiocanal macht es möglich.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„Chaos Walking“ entführt in eine nahe Zukunft auf einen fernen Planeten namens New World. Dort lebt Todd Hewitt (Holland) in der Stadt Prentisstown. In dieser gibt es nur noch Männer, alle Frauen sind spurlos verschwunden. Die Bewohner stehen zudem unter dem Einfluss einer geheimnisvollen Kraft, dem „Lärm“: Alle Gedanken sind für jeden jederzeit hörbar.

In tödlicher Gefahr

In dieses bedrohliche Szenario platzt die mysteriöse Viola (Ridley) nach einer Bruchlandung. Zwar wird sie vom hilfsbereiten Todd gefunden. Doch es dauert nicht lange und Bürgermeister Prentiss (Mikkelsen) erfährt von der Fremden. Als er seine Männer auf sie ansetzt, ergreift Todd mit Viola die Flucht. Ihr Wissen über die dunkle Wahrheit von Prentisstown bringt die beiden in tödliche Gefahr. Können sie entkommen?

Zum weiteren Cast von „Chaos Walking“ zählen Nick Jonas, Kurt Sutter, Demián Bichir, David Oyelowo, Óscar Jaenada, Olunike Adeliyi und Cynthia Erivo. Für das Drehbuch zeichnen sich Ness und Christopher Ford verantwortlich.

Romanvorlage zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den ersten Band der „New World“-Romanreihe, der in einer Neuauflage ebenfalls unter dem Titel „Chaos Walking“ erschienen ist. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-chaoswalking

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 29. Juli 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film