Für den Streaming-Dienst Joyn braucht es nicht zwangsläufig ein kostenpflichtiges Abo, um in den Genuss frischer Serienkost zu kommen. Über den Channel Joyn Primetime erfolgen regelmäßig Free-TV-Premieren – so auch im September. Und welche Produktionen starten bei MagentaTV und Starzplay? Mehr...

Serienpremieren bei Joyn, MagentaTV und Starzplay im September
© Warner Bros. Television

Welche Serien unterhalten im September bei Joyn, MagentaTV und Starzplay?

amazon.de | Passende Angebote
Power - House Of Cards - Jane The Virgin - Prime Video
Anzeige

Für den Streaming-Dienst Joyn braucht es nicht zwangsläufig ein kostenpflichtiges Abo, um in den Genuss frischer Serienkost zu kommen. Über den Online-Channel Joyn Primetime erfolgen regelmäßig Free-TV-Premieren – so auch im nächsten Monat.

Die sechste und finale Staffel von „House Of Cards“ läuft ab 5. September, immer samstags um 20:50 Uhr. Die kurzlebige Comedyserie „Truth Be Told“ aus dem Jahre 2015 startet am 8. September. Es liegen insgesamt nur zehn Episoden vor, die dienstags ab 20:50 Uhr im Doppelpack ausgestrahlt werden.

Comeback von „Veronica Mars“

Mit dem Politdrama „Madam Secretary“ geht es ab 9. September ebenfalls mit wöchentlich zwei Folgen am Stück weiter. Die fünfte und vorletzte Staffel der Serie umfasst 20 Episoden.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Abschied nehmen heißt es ab 17. September von „Jane The Virgin“. Dann zeigt Joyn Primetime das 19-teilige Serienfinale immer donnerstags um 22:15 Uhr. Die vierte und bislang jüngste Staffel der US-Serie „Animal Kingdom“ schickt der Web-Sender ab 28. September montags um 21:25 Uhr auf Sendung.

Wer sich das Revival der Kultserie „Veronica Mars“ anschauen will, kommt schließlich doch nicht um ein Abonnement herum: Alle acht Folgen der von Hulu produzierten Neuauflage gehen am 24. September bei Joyn Plus+ online.

Spin-off zu „Power“ bei Starzplay

Für die Megathek bei MagentaTV wurde mit der zweiten Staffel der US-Thrillerserie „Condor“ bislang nur eine Serienpremiere angekündigt. Diese ist allerdings sehr exklusiv: Die zehn neuen Episoden um CIA-Analyst Joe Turner werden hierzulande am 3. September und damit vor der US-Ausstrahlung veröffentlicht. Diese liegt noch immer auf Eis: Der Sender Audience Network, bei dem Season 1 zu sehen war, wurde zuletzt umstrukturiert und zeigt seither keine Eigenproduktionen mehr. Ob „Condor“ eine neue US-Heimat bekommt und fortgesetzt wird, steht noch in den Sternen.

Neu ins Streaming-Anbgebot von Starzplay kommt das erste Spin-off zur langjährigen Dramaserie „Power“: Der Ableger trägt den etwas holprigen Titel „Power Book II: Ghost“ und startet weltweit am 6. September. Dennoch wird direkt eine deutsche Synchronfassung vorliegen. Die Hauptrollen spielen Michael Rainey Jr. und Mary J. Blige.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 6 von „House Of Cards“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-joynundco0920

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 17. Dezember 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Sandra H. aus Göttingen.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film