Etliche Serien-Revivals haben in jüngerer Vergangenheit nicht funktioniert und wurden schnell wieder eingestellt. Für die Neuauflage von „iCarly“ läuft es dagegen richtig gut. Die Serie mit Miranda Cosgrove in der Hauptrolle wird sich auch 2023 mit weiteren Folgen zurückmelden. Mehr...

„iCarly“ geht bei Paramount+ in die dritte Runde
© 2022 Paramount+. All rights reserved.

Anfang Juni veröffentlichte Paramount+ die vorerst letzte Folge von „iCarly“. Nun kündigte der Streaming-Dienst eine Fortsetzung der Jugendserie an.

Etliche Serien-Revivals haben in jüngerer Vergangenheit nicht funktioniert und wurden schnell wieder eingestellt. Für die Neuauflage von „iCarly“ läuft es dagegen richtig gut. Die Serie mit Miranda Cosgrove in der Hauptrolle wird sich auch 2023 mit weiteren Folgen zurückmelden: Der US-Streaming-Dienst Paramount+ hat eine dritte Staffel in Auftrag gegeben.

Achtung: Es folgt ein Spoiler zu Season 2!

Das dürfte Fans freuen, schließlich kam es im zweiten Staffelfinale zu einem Cliffhanger, der nun aufgelöst werden kann. Wird Protagonistin Carly (Cosgrove) tatsächlich mit ihrem Kumpel Freddie (Nathan Kress) zusammenkommen? Pearl (Mia Serafino), die bis jetzt mit diesem liiert war, hat es längst erkannt: Die beiden sind ineinander verliebt, wollten sich das aber bislang nicht eingestehen. Doch zuletzt konnten sie es nicht mehr abstreiten.

Deutschlandstart der Serie in der kommenden TV-Saison

Neben Cosgrove und Kress verstärken Jerry Trainor, Laci Mosley und Jaidyn Triplett den Hauptcast von „iCarly“. Tanya Giles, die Programmchefin bei Paramount+, bestätigte bereits ein Wiedersehen mit allen Stars in Staffel 3. Noch nicht kommuniziert wurde, wie viele neue Folgen produziert werden. Season 1 umfasst 13 Episoden, die zweite drei weniger. Die Dreharbeiten sollen auf jeden Fall noch in diesem Jahr stattfinden. So ist mit einer US-Premiere ab kommendem Frühjahr zu rechnen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Hierzulande wurde das „iCarly“-Reboot für die TV-Saison 2022/23 vom Sender Nick angekündigt. Ein konkreter Sendetermin liegt noch nicht vor. Die OriginalserieAnzeige lief zwischen 2007 und 2012 beim US-Pendant Nickelodeon und kam auf insgesamt 109 Folgen in sechs Staffeln.

Film mit Miranda Cosgrove zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Science-Fiction-Film „3022“ mit Miranda Cosgrove einmal auf Blu-ray. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-icarly23

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 6. September 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Science-Fiction-Film „3022“ auf Blu-ray zu gewinnen
  • Foto: 3022 Blu-ray
  • Teilnahmeschluss: 06.09.2022
  • Gewonnen hat: Pia K. aus Düsseldorf

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film