In den USA wird der Thriller „Hustlers“ gerade von der Presse und dem Publikum gefeiert. Gleich an seinem Startwochenende schaffte es der Film auf Platz 2 der US-Box Office Charts. Das Einspielergebnis beläuft sich bereits auf 33,2 Millionen US-Dollar. Im Dezember kommt der Erfolg nach Deutschland. Mehr...

Hustlers: Deutscher Starttermin steht fest
© Barbara Nitke - TMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film

Deutsche Fans von Jennifer Lopez können dem Dezember entgegenfiebern: Dann schwingt sich der Superstar auch hierzulande an die Poledance-Stange.

In den USA wird der Thriller „Hustlers“ gerade von der Presse und dem Publikum gefeiert. Gleich an seinem Startwochenende schaffte es der Film auf Platz 2 der US-Box Office Charts. Das Einspielergebnis beläuft sich bereits auf 33,2 Millionen US-Dollar.

Jennifer Lopez in Höchstform

Für Deutschland und Österreich hat sich das neu gegründete Unternehmen von Medienmanager und Produzent Fred Kogel die kompletten Auswertungsrechte des Erfolgs gesichert. Jetzt steht fest: „Hustlers“ kommt am 5. Dezember 2019 über Universum Film in die deutschen Kinos.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Das Werk von Regisseurin und Drehbuchautorin Lorene Scafari („Mit besten Absichten“) sorgt vor allem wegen Hauptdarstellerin Jennifer Lopez für Schlagzeilen. Die 50-Jährige präsentiert sich als Stripperin Ramona laut Kritikerstimmen nicht nur in körperlicher, sondern auch in schauspielerischer Höchstform.

Ein Cast mit Power-Frauen

Die weiteren Cast-Mitglieder stoßen ebenso auf positives US-Medienecho: Mit dabei sind Constance Wu („Crazy Rich“), Julia Stiles („Riviera“), Keke Palmer („Barbershop 2“), Lili Reinhart („Riverdale“), Mercedes Ruehl („Law & Order: New York“) sowie Rapperin Cardi B. „Hustlers“ erzählt die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte um eine Gruppe cleverer Stripclub-Tänzerinnen, die ihr reichen Klienten von der Wall Street ausnehmen.

Der Streifen feierte Anfang September seine Weltpremiere beim Filmfestival in Toronto. Dort heimste er am Ende zwar keine Auszeichnung ein, jedoch reichlich Aufmerksamkeit und Vorschusslorbeeren. Jennifer Lopez schlüpfte neben Elaine Goldschmied Thomas, Jessica Elbaum, Benny Medina, Will Ferrell und Adam McKay auch in die Produzentenrolle.

Mehr Infos zum Film: www.hustlers.movie

Update vom 23. September 2019: Der deutsche Starttermin von „Hustlers“ wurde vorgezogen. Der Film läuft hierzulande nun schon ab 28. November 2019.

Serie mit Jennifer Lopez zu gewinnen

Lust auf mehr von Jennifer Lopez? Kein Problem: hitchecker.de verlost einmal die erste Staffel der Krimiserie „Shades Of Blue“ mit der Sängerin auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 02. November 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Christa G. aus Aschaffenburg.

Angebote auf amazon.de

B07XDD5FMMB07XJZVBXQB07LFWFNDBB07MWVBX4P

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film