Der große Showdown naht: Am 3. September schickt Netflix den spanischen Serienhit „Haus des Geldes“ in die fünfte und finale Staffel. Zunächst werden allerdings nur fünf von insgesamt zehn abschließenden Episoden erscheinen. Ein erster Trailer verspricht viel Action. Mehr...

Haus des Geldes: Trailer zur finalen Staffel veröffentlicht
© Tamara Arranz / Netflix

Appetithäppchen zum großen Finale von „Haus des Geldes“ gefällig? Ein erster Trailer verspricht viel Action.

amazon.de | Interessante Angebote
Spiel - Merch - Prime Video
Anzeige

Der große Showdown naht: Am 3. September schickt Netflix den spanischen Serienhit „Haus des Geldes“ in die fünfte und finale Staffel. Zunächst werden allerdings nur fünf von insgesamt zehn abschließenden Episoden erscheinen. Die restlichen folgen am 3. Dezember.

In Form eines neuen Trailers serviert der Streaming-Dienst einen ersten Vorgeschmack auf die letzte große Schlacht der bislang perfekt organisierten Räuberbande. Diesmal scheint es nach ihrem Einbruch in die Bank von Spanien allerdings kein Entkommen zu geben.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Gefangen in der Bank von Spanien

Seit mehr als 100 Stunden ist die Truppe des Professors bereits im Gebäude eingeschlossen. Zwar konnte Lissabon gerettet werden. Doch es gilt, einen anderen schweren Verlust zu verkraften. Und das Schlimmste steht der Gang noch bevor: Ihr Anführer befindet sich in der Gewalt von Alicia Sierra und kann diesmal mit keinem Fluchtplan dienen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Zu allem Überfluss steht plötzlich auch noch die Armee auf der Matte. Der Kampf gegen solch einen mächtigen Gegner erscheint ausweglos. Aufgeben kommt allerdings nicht in Frage, auch wenn das vielleicht den Tod bedeutet. Es herrscht Krieg und Opfer gehören dazu. Wer wird am Ende überleben?

Kein Leben ist sicher

Die wilden Schießereien und gewaltigen Explosionen im Trailer stellen eines klar: Das Leben keiner der liebgewonnenen Figuren ist sicher. Fans müssen sich also auf hochdramatische Momente gefasst machen.

Zum Cast von Staffel 5 gehören Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Itziar Ituño, Pedro Alonso, Jaime Lorente, Miguel Herrán, Esther Acebo, Rodrigo de la Serna, Enrique Arce, Darko Peric, Najwa Nimri, Hovik Keuchkerian, Luka Peros, Belén Cuesta, Fernando Soto, Fernando Cayo, Jose Manuel Poga und Mario de la Rosa.

„Haus des Geldes“-Spiel zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das offizielle Gesellschaftsspiel zu „Haus des Geldes“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-hausdesgeldes

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 30. August 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film