Die australische Schauspielerin Alycia Debnam-Carey hat den US-Dauerbrenner „Fear The Walking Dead“ verlassen. Ihren letzten Auftritt als Alicia Clark absolvierte sie in der vorletzten Folge von Staffel 7. Die Episode wird in Kürze bei Prime Video zum Abruf bereitstehen. Mehr...

Aussteigerin bei „Fear The Walking Dead“: Alycia Debnam-Carey geht nach sieben Staffeln
© AMC Studios

Die Zombieserie „Fear The Walking Dead“ läuft auch in der kommenden TV-Saison – dann jedoch ohne die bisherige Hauptdarstellerin Alycia Debnam-Carey.

Die australische Schauspielerin Alycia Debnam-Carey hat den US-Dauerbrenner „Fear The Walking Dead“ verlassen. Ihren letzten Auftritt als Alicia Clark absolvierte sie in der am vergangenen Sonntag bei AMC ausgestrahlten Folge, die hierzulande schon im Laufe des Tages bei Prime Video online geht. Damit verliert der „The Walking Dead“-Ableger einen weiteres Cast-Mitglied der ersten Stunde. Doch wie verabschiedet sich Debnam-Careys Figur aus dem Seriengeschehen?

Achtung, es folgt ein Spoiler!

Nachdem Alicia von einem Zombie gebissen wurde, scheint es zunächst so, als würde sie sich ebenfalls in einen solchen verwandeln. Sie leidet unter den typischen Symptomen und kämpft gegen hohes Fieber. Im Wahn sieht sie sich als kleines Mädchen und findet tatsächlich Kraft, sich gegen die Infektion zu wehren. Sie wird wieder gesund und fasst einen alles verändernden Entschluss. Fortan will sie eigene Wege gehen und anderen helfen. Dies bedeutet allerdings, liebgewonnenen Begleiterinnen und Begleitern Lebewohl zu sagen.

Neue Hauptrolle in Hulu-Serie „Saint X“

Der Ausstieg von Alycia Debnam-Carey kündigte sich bereits Anfang Mai an. Damals wurden ihre Verpflichtung für eine Hauptrolle in der neuen Hulu-Serie „Saint X“ bekannt. „Ich war 21, als wir zu dieser verrückten Reise aufbrachen, aber jetzt mit 28 und nach sieben Jahren und 100 Episoden, habe ich beschlossen, dass es Zeit ist für mich ist, mich als Schauspielerin und Person weiterzuentwickeln“, so der Star via Instagram.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„Fear The Walking Dead“ wird auch ohne Debnam-Carey fortgesetzt: AMC hat bereits im vergangenen Jahr eine achte Staffel abgesegnet. Das Finale von Season 7 serviert Prime VideoAnzeige am 6. Juni – wie gewohnt einen Tag nach der US-Premiere.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 5 von „Fear The Walking Dead“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-ftwd22

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 14. Juli 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden