TVNOW hat eine neue Serieneigenproduktion angekündigt. Nächsten Monat wird auf der Streaming-Plattform der RTL-Gruppe das sechsteilige Drama "Even Closer – hautnah" veröffentlicht. Das verspricht „beeindruckende Tanzperformances“ und „Szenen mit ästhetischer Erotik“. Mehr...
Gelingt TVNOW mit der erotischen Tanzserie "Even Closer – hautnah" ein Streaming-Hit? Das wird sich bereits in wenigen Wochen zeigen.
TVNOW hat eine neue Serieneigenproduktion angekündigt. Nächsten Monat wird auf der Streaming-Plattform der RTL-Gruppe das sechsteilige Tanzdrama "Even Closer – hautnah" veröffentlicht. Die ersten drei Folgen gehen am 14. Februar, die weiteren drei eine Woche später am 21. Februar online.
Den Zuschauern werden „beeindruckende Tanzperformances“ und „Szenen mit natürlicher, ästhetischer Erotik“ versprochen. „Tanzen ist wie Sex, nur angezogen“, findet Produzentin und Serienschöpferin Helga Löbel. Bei den intimen Momenten in "Even Closer – hautnah" hat sie besonders viel Wert darauf gelegt, diese aus einer weiblichen Perspektive zu erzählen. Als Beraterin und sogenannter Intimacy Coordinator hat Erotik-Expertin Paulita Pappel die Dreharbeiten begleitet.
Sex und Leidenschaft spielen eine wichtige Rolle im Leben einer Gruppe junger Frauen und Männern, die zusammen in einer Hamburger WG leben und große Träume verfolgen. Feli (Vivien König) ist neu in der Stadt und teilt mit ihren Mitbewohnern Lucie (Mareike Zwahr), Klara (Maéva Marie Mathilde Roth), Ben (Hans Gurbig) und Nils (Vinzenz Wagner) die Liebe zum Tanz, zum Gesang und zur Schauspielerei. Mit ihrer Ausbildung an der Stage School streben sie allesamt eine Karriere im Rampenlicht an. Nur Jonas (Lion Wasczyk), der Sechste im Bunde, tanzt aus der Reihe und studiert Medizin.
Das Großstadtleben hält allerdings viele verführerische Ablenkungen bereit, denen die Talente nicht immer widerstehen können: So lässt sich Feli gleich an ihrem ersten Abend in der Metropole auf einen geheimnisvollen Unbekannten ein – mit ungeahnten Konsequenzen.
"Even Closer – hautnah" ist eine Produktion der UFA Serial Drama. Die Drehbücher stammen aus der Feder von Julia Meimberg, Kristin Schade und Paul Schwarz. Regie führte Raquel Stern. Gefilmt wurde im Herbst 2020 in Hamburg und Berlin, unter anderem auf der Reeperbahn und im legendären Moondoo Club.
hitchecker.de verlost einmal das Buch "Glücksorte in Hamburg: Fahr hin und werd glücklich" von Cornelius Hartz für euren nächsten Hamburg-Trip (nach der Pandemie). Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-hamburg
Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 27. März 2021.
Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Noa D. aus Reutlingen.
hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2024 by TEXT-BAUER
Kommentar schreiben