RTL verpasst der Castingshow "Das Supertalent" einen Neuanstrich. Künftig werden Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky als Juroren über die teilnehmenden Talente urteilen. Jetzt steht auch fest, wer Staffel 15 moderiert: Lola Weippert und Chris Tall übernehmen den Job. Mehr...

Das Supertalent: Lola Weippert und Chris Tall moderieren
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Wenn Dieter Bohlen in der Jury fehlt, muss es wenigstens auf der Bühne laut werden: Lola Weippert und Chris Tall übernehmen die Moderation von "Das Supertalent".

amazon.de | Interessante Angebote
Das Supertalent - Chris Tall - Prime Video
Anzeige

RTL verpasst der Castingshow "Das Supertalent" einen Neuanstrich. Dieter Bohlen ist als Chefjuror bekanntlich nicht mehr mit dabei. Künftig werden Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky über die teilnehmenden Talente urteilen, wie der Kölner Sender bereits vor einigen Wochen verraten hat.

Auch Veränderungen in Sachen Moderation wurden in Aussicht gestellt. Nun steht der Ersatz für Daniel Hartwich und Victoria Swarovski fest: Ihre Nachfolge treten Lola Weippert und Chris Tall an. Die beiden freuen sich riesig auf ihren neuen Job.

Wie zwei Radios auf voller Lautstärke

„Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich in meinen jungen Jahren diese einzigartige Chance bekomme. [...] Chris ist ein toller Comedian und ich freue mich sehr, die Show mit ihm moderieren zu dürfen! Stellt euch vor, man stellt zwei Radios in voller Lautstärke gegenüber. Es wird laut, wild und witzig", verspricht Weippert.

Die 25-Jährige begann ihre Karriere beim Radiosender bigFM und war für TVNOW und RTL bereits für "Temptation Island" und die "Princess Charming"-Wiedersehensshow im Einsatz. Als Kandidatin bei "Let's Dance" erreichte sie im Frühjahr den sechsten Platz.

Comedian Chris Tall hat sich im RTL-Programm zuletzt als Gesicht der Formate "Darf er das?", "Murmel Mania" und "The Wheel" bewiesen. In der vergangenen Staffel von "Das Supertalent" war er außerdem Teil der Jury.

Emotionale Geschichten und viel Humor

Das Supertalent ist die Show der großen Überraschungen. Alles ist dabei: Musik, Akrobatik, Comedy. Ich freue mich auf unsere unglaublichen Talente. [...] Das Gute an Lola ist, dass sie Moderationserfahrung mitbringt und zudem Energie für zwei hat. Also kann ich sie die Arbeit machen lassen, während ich der Jury die Gummibärchen wegesse, die immer unter deren Pulten versteckt sind", kommentiert der Comedian seinen Wechsel auf die Moderationsseite.

Für die nunmehr 15. Runde von "Das Supertalent", die im Herbst starten soll, kündigt RTL „emotionale Geschichten von Menschen und ihren Talenten" sowie viel Humor an. Um den Titel kämpfen wie gehabt Kandidatinnen und Kandidaten aus den Bereichen Musik, Akrobatik und Comedy. Oder gewinnt am Ende wieder ein süßer Hund, der tolle Tricks beherrscht?

Comedy-DVDs von Chris Tall zu gewinnen

hitchecker.de verlost die beiden Comedy-Programme "Und jetzt ist Papa dran!" und "Selfie von Mutti" von Chris Tall je einmal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-christall

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 25. September 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film